Roller kommt nicht über 25 km/h
Hallo zusammen, ich hab da mal ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Seit letzter Woche kommt mein Roller nicht mehr über 25-30km/h. Batterie kommt super. Da ich jeden Tag damit fahre und ihn tatsächlich auch brauche weiß ich grad nicht weiter. Und Ahnung hab ich gleich gar keine.Nun steht er Sinnlos bei mir rum.Hab eben nochmal ne Probefahrt gemacht. Hat sich nichts geändert.
Freu mich über zahlreiche Infos...
LG Guido
Beste Antwort im Thema
Ehm, das war auf dein "Problem nicht erkennen" bezogen und umgemünzt.
Also ne eher schwache Leistung so los zu pöbeln.
Denn das Problem, das du nicht als solches gesehen hast ist, dass es ein 45er und kein 25er Roller ist.
Warum zum Geier misch ich mich eigtl ein? 😛
Edit: Also mir wäre das jetzt totpeinlich.
20 Antworten
Hallo, ist es 2-takter oder 4-takter? Laufleistung? Alter!?
Wenn du echt keine Ahnung hast, wird dir wohl nur die Werkstatt bleiben am Ende...
4-takter, ich hab meinen Schrauber schon angerufen. Er macht seine Werkstatt aber erst Ende März wieder auf. Meinte, dass es am Vergaser liegen könnte. Wasser drin.
Je nach Laufleistung und Wartungszustand kann das allerhand sein.
Einen Vergaser entwässern, das bekommst du auch selbst hin. Ich denke sogar eher, dass es das nicht ist. Dann würde er einfach nicht anspringen.
Tippe eher auf verschlissene variomatik oder nen ausgenudelten Motor.
Zitat:
@Guido242 schrieb am 5. März 2018 um 10:32:52 Uhr:
4-takter, ich hab meinen Schrauber schon angerufen. Er macht seine Werkstatt aber erst Ende März wieder auf. Meinte, dass es am Vergaser liegen könnte. Wasser drin.
Dann entleere doch die Schwimmerkammer,ist unten eine Schraube die geöffnet wird und da kannst du nichts kaputt machen.
Ähnliche Themen
An Wasser glaube ich nicht...
Aber wenn du nur 1/3 der Fragen beantwortest, bist du auch hier nicht schneller durch!
Laufleistung? Alter!?
Hast du die Kiste jetzt "neu"? oder schon nen Jahr oder länger?
ist das problem ganz plötzlich aufgetreten oder hat es sich die höchstgeschwindigkeit in der letzten woche schritt für schritt verabschiedet?
tatsächlich, letzte Woche Donnerstag aufen Weg nach Hause. Hab für normal 20 min Fahrtweg 40 min gebraucht...von jetzt auf gleich
Hallo Guido242,
ein fahrerlaubnisfreier 50ccm-Roller darf auch nicht schneller als 25km/h sein. Ich erkenne das Problem nicht.
Grüße
Zitat:
@guennei schrieb am 7. März 2018 um 15:29:13 Uhr:
Hallo Guido242,
ein fahrerlaubnisfreier 50ccm-Roller darf auch nicht schneller als 25km/h sein. Ich erkenne das Problem nicht.
Grüße
Dann erkennst du ein Wald vor lauter Bäume auch nicht.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 7. März 2018 um 16:42:48 Uhr:
Zitat:
@guennei schrieb am 7. März 2018 um 15:29:13 Uhr:
Hallo Guido242,
GrüßeDann erkennst du ein Wald vor lauter Bäume auch nicht.
Hallo kranenburger,
was soll mir Dein unqualifizierter Beitrag sagen?
Ich bin heute einmal nett und gebe Dir einen Tipp, damit Du Deinen Hauptschulabschluss nachholen kannst. Die Redewendung heißt richtig: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen."
Wenn Du schon für den Wald den unbestimmten Artikel ein benutzt, dann muss es im Akkusativ einen Wald heißen. Das Substantiv Bäume im Plural muss ebenfalls dekliniert werden und Bäumen heißen.
Immer fleißig üben, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss.
Grüße
Ehm, das war auf dein "Problem nicht erkennen" bezogen und umgemünzt.
Also ne eher schwache Leistung so los zu pöbeln.
Denn das Problem, das du nicht als solches gesehen hast ist, dass es ein 45er und kein 25er Roller ist.
Warum zum Geier misch ich mich eigtl ein? 😛
Edit: Also mir wäre das jetzt totpeinlich.
Wäre doch sowieso egal ob erlaubt oder nicht,wenn er vorher schneller war und auf einmal nicht, ist es ein technisches Problem.
Mit seinen Sprüchen kann er vielleicht kleine Kinder beeindrucken,hier ist aber was anderes gefragt.
Zitat:
@guennei schrieb am 7. März 2018 um 17:31:33 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 7. März 2018 um 16:42:48 Uhr:
Dann erkennst du ein Wald vor lauter Bäume auch nicht.
Hallo kranenburger,
was soll mir Dein unqualifizierter Beitrag sagen?
Ich bin heute einmal nett und gebe Dir einen Tipp, damit Du Deinen Hauptschulabschluss nachholen kannst. Die Redewendung heißt richtig: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen."
Wenn Du schon für den Wald den unbestimmten Artikel ein benutzt, dann muss es im Akkusativ einen Wald heißen. Das Substantiv Bäume im Plural muss ebenfalls dekliniert werden und Bäumen heißen.
Immer fleißig üben, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss.Grüße
Und damit hast du jetzt einen "qualifizierten" Beitrag geleistet?
Ich erkenne auch nicht was ein Hauptschulabschluss mit diesem Problem zu tun hat.