Rockford T115D4

so den sub hab ich in 65 liter netto

jetzt würd ich gern eure amp empfehlungen hörn

mfg

Mystify

max. 400 €

besser weniger

35 Antworten

warum drehen die da durch?
vor freude odda wie odda was?

mfg carauDDiohanZZ

ne.....

z.b.

"holly shit are you crazy u give 1000 watt on a t1 this really to mutch "

ach misti,

geb da nich so viel drauf, das sind die leute die n 300watt bass ham.
ich geb meinem DoppelD 4kw rum zum musikhörn, ganze tag lang wenn i lustig bin, stört den garnit. und das is scheiss 30er nur. is au nur mit 1,2kw angebbe. also was solls.

mfg carauDDiohanZZ

also wenn ich die wahl zwischen der rf t3002 und der f2/500 hätte würde ich auf jeden fall zur rockford greifen, die hat unter'm strich vermutlich auch nich weniger leistung... 😉

mfg.

Ähnliche Themen

@hansi:

dass du deinen woofer mit 4kw fütterst ist auch mehr ein wunschdenken, in der praxis musst froh sein wenn der 2,5kw bekommt! 😁
die 4kw hast nur unter optimalen bedingugnen, d.h. unter einer extrem stabilen stromversorgung bei 18VOLT!!! 😛

http://jannis.no-ip.info/zapco90.wmv

hihi miau. im auto auch. heut erst wieder als i von arbeit heim bin 🙂
immer wenn viel bass kommt und ich viel laut hab.

mfg carauDDiohanZZ

jo, aber da hat der hans mal wieder recht. meine crags sind auch mit 1kW angegeben, aber darunter tun die auch nicht gerade viel. gerade nem t1 kannst du schon ganz ordentlich leistung geben. interessant dürfte für dich vll auch der artikel in einer fachzeitschrift über den t2 sein, denn der braucht erst richtig leistung😉 fand ich aber witzig, wie die den eingestuft haben. der emphaser geht sicher lauter als der t2....naja, europas größtes "fachmagazin" eben...ohne worte.
also was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass du dem ruhig mehr leistung auf die spulen jagen kannst. das ist sogar sinnvoll, da so deine stufe nicht ständig vollgas laufen muss und dadurch auch besser klingt, da es weniger verzerrt und auch nicht so heiß wird, was wiederum besser für die bauteile ist.

mfg max

es ist immer sinnvoll mehr leistung zur verfügung zu haben als nur das mit dem der woofer angegeben ist! das funktioniert jedenfalls besser als umgekehrt! 😉
mein woofer (300w) bekommt auch gut 600w leistung...

mfg.

Hans ich kann da nix erkennen,deine visage spiegelt sich so ungünstig am display 😉

haha indiani,
das war nigs weil das video nich von mir is hihi!
aber mein rekord bei musik liegt au scho jenseits 2kw/kanal 😁😁 tendenz steigend 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

der hans will doch nur wieder rumprollen und zeigen dass er was extremes hat, mehr nich... 😉

Alter FAKER 😁
Jedenfalls mit den 4 KW glauben wa erst wenn wirs von dia sehn 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Alter FAKER 😁
Jedenfalls mit den 4 KW glauben wa erst wenn wirs von dia sehn 😉

suche thread: "beste amp + sub der welt" hihihi!

da is video von mir. da hat ich mich aber nur bis 19XX watt pro kanal getraut HIHIHI!

und nein sveni ich geb garnet an! bin bescheidene natur eher!

mfg carauDDiohanZZ

*rofl*

ach deshalb erwähnst du in JEDEM thread in dem du postest dass du nen supertollen dd-woofer an ner megageilen zapco hast und deshalb auch der extra thread 'bester woofer und beste endstufe der welt'... 😁

sorry, erzähl das deiner grossmutter...

zum T2 und dem test in der schönen zeitschrift - die meinten auch ab ner gewissen lautstärke wäre bei dem T2 schluss weil dann die kompressionen zu hoch wären...

wer hat ahnung davon?

Deine Antwort