ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Rocker an der Front

Rocker an der Front

Themenstarteram 4. November 2014 um 10:45

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,

zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen

Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration

von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,

radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,

gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",

aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"

Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.

(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
Ähnliche Themen
618 Antworten
am 9. Januar 2015 um 11:56

Wenn es darum geht, im Namen Gottes Gräueltaten zu vollbringen, liegen die Christen ganz weit vorn.

Auch für dich Kandidat 2 ich hab NIEMAND und KEIN Gott geschrieben....

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. Januar 2015 um 12:56:21 Uhr:

Wenn es darum geht, im Namen Gottes Gräueltaten zu vollbringen, liegen die Christen ganz weit vorn.

Im-namen-der-religion

Sämtliche Religionen sind "Menschenwerk" und werden leider von Idioten weltweit mißbraucht.

Je suis charlie !!

Jan böhmermann hat dazu sinngemäß gesagt:

"Wahnsinn! Jetzt kann Spiegel-TV seine beiden Lieblingsthemen in einem Beitrag abarbeiten: Islamisten kämpfen gegen Rocker im Krisengebiet.

Das beste wäre noch wenn die Rocker dabei auch noch Rentner auf Kaffeefahrten abzocken oder die Islamisten den Enkeltrick anwenden."

:D:D

am 12. Januar 2015 um 13:13

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. Januar 2015 um 12:56:21 Uhr:

Wenn es darum geht, im Namen Gottes Gräueltaten zu vollbringen, liegen die Christen ganz weit vorn.

Schon seit Jahrhunderten nicht mehr...

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 13:33

Tora, Koran und Bibel sagen:"Du sollst nicht töten".

Die feigen Morde an Journalisten, Polizisten, einfachen Arbeitern und jüdischen Kaufhausbesuchern haben nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun.

Als die 3 Werke geschrieben wurden, waren Kalaschnikovs, Genfer Konvention, Pétrodollars,

Einflussnahme auf schwache Gemüter durch IT-Netzwerke und urbane Ghettos noch weitgehend unbekannt.

 

Sie haben (vielleicht) eher mit ethnischer Trennung, mangelnden Karrierechancen, zu wenig Arbeit und Aufgaben,

Entwurzelung und Langeweile, zu tun. Und feigen Drahtziehern, die versteckt im Darknet, junge Menschen zu Mördern umbiegen.

Der Koran macht da aber für die Ungläubigen durchaus Ausnahmen.

Hab das letztens schon mal im Laberfeuerthread erwähnt: Allah ist mit den Leichtgläubigen.

Wenn ich mir durchlese, wie das Paradies im Islam beschaffen ist, ich würde sofort konvertieren, wenn es ne realistische Chance drauf gäbe.

Laut Koran kommen alle Gläubigen erstmal in die Hölle und Allah prüft dann.

Die Islamistenprediger sind zu der Erkenntnis gekommen, dass das nicht für Djihadisten und erst recht nicht für Selbstmordattentäter gilt. Die gehen direkt ins Paradies.

Man muss nur dran glauben...

Ich glaube an den Grip meines M7RR.

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 13:49

Macht der Koran Ausnahmen?

Meine muselmanischen Freunde sagen "nein".

Habe nicht vor, den Schmöker mal durchzulesen.

Zitate pro und/oder kontra von Sachkundigen wären hilfreich...

am 12. Januar 2015 um 13:53

Allahu Akbar Fail in Afghanistan: http://youtu.be/0wyqiZS_zSk

 

Oh, Allah heisst nicht alles gut.

"Kein Gläubiger darf einen Gläubigen töten." Sure 4, Vers 92

Heißt im Umkehrschluss: Ungläubige dürfen straflos getötet werden.

Außerdem: (von der Webseite DerProphet.info)

Sowohl in den entsprechenden Koranversen als auch in der exegetischen Literatur wie auch in weiteren Stellen des Dogmas werden die Ausnahmen zum Tötungsverbot klar umschrieben:

– Apostasie

– Unzucht (außerehelicher Geschlechtsverkehr und Homosexualität)

– Blutrache

– Verderben stiften auf Erden

– Liquidierung politischer Gegner (Lynchjustiz)

– Die Bestrafung der Heuchler

– Blasphemie

– Kampf gegen Gläubige, die “sich vergehen”

– Unglaube („Heiliger Krieg“)

Zum Paradies noch mal:

Nach der Überlieferung von Abu Sa'eed warten auf den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen (Jami Tirmidhi [Online-Ausgabe] - 41-Book on Paradise, Chapter 23, Hadith 2571 - Blessings for the humblest in Paradise; "Paradies" in "Lexikon des Islam", Fourier Verlag, Wiesbaden 1995, S. 574ff; vgl. auch Caner / Caner: Das Islamhandbuch, R. Brockhaus, Wuppertal 2004, S. 169 - Hadith 4.2687; vgl. auch Mishkat 3. Kapitel):

"Syyidina Abu Sa'eed Khudri überliefert, der Prophet habe gesagt: "Und noch der letzte im Paradies wird 80.000 Sklaven haben und 72 Frauen und wird ein Zelt besitzen, das aus Perlen, Rubinen und Smaragden gefertigt ist. Wer auf Erden jung oder alt gestorben ist, wird dreißig Jahre alt sein und nicht älter, wenn er das Paradies betritt."

Siebzig Mädchen sind eigens erschaffene und zwei sind menschliche Mädchen (Ibn Kathir [gest. 1373 n.Chr.], Korankommentar (Tafsir): Kommentar zur Sure 78,33 bzw. 55,72).

(Mischkat al-Masabih, arabisch-englische Übersetzung, Buch IV, Kapitel XLII, Paradies und Hölle, Hadith Nr. 2535; zitiert in Newton/Haqq, Frauen im Islam, S. 111):

"Der heilige Prophet sagte: "Der Gläubige wird im Paradies solch eine Kraft empfangen für die geschlechtliche Vereinigung". Man fragte: "Oh Prophet Allahs! Kann er das tun?" Er antwortete: "Er wird die Kraft von hundert Männer empfangen.""

am 12. Januar 2015 um 14:10

Zitat:

@TDIBIKE schrieb am 12. Januar 2015 um 14:49:45 Uhr:

Macht der Koran Ausnahmen?

Meine muselmanischen Freunde sagen "nein".

Habe nicht vor, den Schmöker mal durchzulesen.

Zitate pro und/oder kontra von Sachkundigen wären hilfreich...

http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/

Lew hat recht, leider.(edit: Und war schneller.)

Die Fundamentalisten drehen sich die Gebote/Verbote passend zurecht.

Der "einfache" Muslime liest wohl nicht zwischen den Zeilen.

EDIT:

Text gelöscht. Bin das hin und her mit dem Koran leid...

Deine Antwort
Ähnliche Themen