Rocker an der Front

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
618 Antworten

@Vulkanisator

Bei dem was du jetzt geschrieben hast, würde ich dir fast vollständig zustimmen. Da dies auch mit meiner Kenntnis übereinstimmt.

Bei den Banken und den Ami´s hast du recht, ist aber schon erschreckend wie schnell die Schweiz da eingeknickt sind, wobei die Ami´s hätten alle Schweizer Geschäftsstellen schneller dicht gemacht als die Griechen nach Geld schreien können.

Das die Schweiz ihr hohes Lohnniveau aber mit der Handvoll Industrie und den Mittelständlern auf Dauer halten kann glaube ich kaum. Reich machte die Schweiz das Bankgeheimnis und auch dadurch kamen die Reichen dieser Welt in die Schweiz. Die Kohle ist schon weg, und die Reichen brechen auch schon Ihre Zelte ab...

Tourismus, da seid ihr halt einfach scheiß teuer zumindest wenn man es aus Privater Tasche Zahlen muß und nicht Geiss heißt😉
Ich durfte letztes Jahr für 3 kmh zu schnell (außerorts) 40 Franken bezahlen.... Wenn ich nicht Geschäftlich in die CH muß, werde ich die CH vermeiden.

Schweiz hat ne Andere Doktrin....
NULL - TOLERANZ!
relativ wenig kontrollen!

Bei uns - viele Kontrollen - und spottgelderstrafen!

Was die Pingeligkeit bei Geschwindigkeitsüberschreitungen angeht:
Habe durch meinen Neuseelandurlaub erfahren, dass die Neuseeländer noch schlimmer sind:
Die haben eine 0 km/h Toleranz 😰
Ist ein schwacher Trost, wenn man wieder in der Schweiz unterwegs ist 😉

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 12. Februar 2015 um 18:03:27 Uhr:

Schweiz hat ne Andere Doktrin....
NULL - TOLERANZ!
relativ wenig kontrollen!

Bei uns - viele Kontrollen - und spottgelderstrafen!

Stimmt nicht. Es gibt noch kleine Toleranzen, dafür sehr viele Kontrollen! Besonders auf den Stadtautobahnen mit vielen Geschwindigkeitswechseln von 120 auf 100 dann auf 80 und wieder auf 100 usw. Da ist man schnell mal 5 oder 8 km/h zu schnell und kurz hinter dem Schild wird geblitzt. Wer meint, er könne gemütlich ab dem Schild auf die neue Geschwindigkeit ausrollen, der wird schnell den Blitz sehen und blechen.

Italien geht eher den Weg mit horrenden Strafen für geringe Vergehen, dafür wird nahezu gar nicht kontrolliert. Aber wehe dem, der mal erwischt wird. Der wird wie Jesus für die Sünden der anderen ans Kreuz genagelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 11. Februar 2015 um 22:08:07 Uhr:

Putin bleibt sich treu und lässt sich nicht erpressen.

Naja, das "Erpressungs"-Gelaber hat er ja selbst in die Welt gesetzt, als er feststellen mußte, daß ihn die Krim teurer zu stehen kommt als er sich vorher ausgerechnet hatte... 😁

krim - gekrallt- da Rest "umsonst" bei... - mehr wie Ärger gibt es nicht!

shcon mal gehört dass der "Russe" unseren Abwehrschirm im Norden ständig "testet"?

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 12. Februar 2015 um 18:04:20 Uhr:

Habe durch meinen Neuseelandurlaub erfahren, dass die Neuseeländer noch schlimmer sind:
Die haben eine 0 km/h Toleranz 😰
Ist ein schwacher Trost, wenn man wieder in der Schweiz unterwegs ist 😉

Der Vergleich hinkt etwas, Schweizer "Tolleranz" hab ich kennen gelernt,

gemessene 53kmh statt erlaubter 50 ergiebt €35.- Bußgeld 😰😰

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 12. Februar 2015 um 18:40:20 Uhr:

schon mal gehört dass der "Russe" unseren Abwehrschirm im Norden ständig "testet"?

Jep,

allerdings wäre da zu bedenken, zur Deutschen Wiedervereinigung wurde dem Rußen zugesichert dass es keine weitere Ost-erweiterung der EU und Nato geben wird.

Und nun was ist daraus geworden Alex 😕

Das macht die USA übrigens genauso so und das seit Jahrzehnten. Einfach mal nachschauen, was eine U2 ist. Ich meine jetzt nicht die Rockband.

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 12. Februar 2015 um 17:05:49 Uhr:

werde nie vergessen wie Deutschland fast ne Strafzahlung kassiert hätte..
weil wir die Zahlen nicht erreicht haben!

LACHHAFT!
und was bekommt Griechenland? - GELD!

Das stimmt so aber auch nicht.

Deutschland hat bei Griechenland - und nicht nur da - noch Schulden aus/wegen/nach dem zweiten Weltkrieg. Dank der Amis musste D nicht alles zurückzahlen.

Das sich Griechenland besser gestellt hat, wage ich zu bezweifeln.
Was hat dann das Ärmste aller EU- Staaten Rumänien gemacht? Die hatten nichts und werden so schnell auch nichts haben.
Der EU Zusammenschluss ist nichts weiter als ein Machtgehabe.

U2 ist ja ziemlich in die Hose gegangen. Dafür gabs dann das geilste aller Flugzeuge. Die SR-71.

Das mit der Natoosterweiterung wurde gemacht, weil Russland in den 90ern am Boden lag.
So ist der Westen. Zusagen gelten nur solange die Waffe weiter gezogen ist. Anzeichen von Schwäche werden gnadenlos ausgenutzt.

Wir sind halt die Guten...

Die U2 habe ich erwähnt um zu zeigen, wie lange schon versucht wird, möglichst weit in den Luftraum des anderen einzudringen.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 12. Februar 2015 um 19:16:54 Uhr:

Zitat:

LACHHAFT!

Deutschland hat bei Griechenland - und nicht nur da - noch Schulden aus/wegen/nach dem zweiten Weltkrieg. Dank der Amis musste D nicht alles zurückzahlen.

Was hat dann das Ärmste aller EU- Staaten Rumänien gemacht? Die hatten nichts und werden so schnell auch nichts haben.

Das mit den Schulden hatte ich auch gelesen. Ich denke es ist da aber so wie mit den Juden und Nazideutschland. Die Schuld haben wir auch schon tausendfach in DM und EUR zurückgezahlt.

Aber die Zahlungen sowie das Entschuldigungsgejammere und Gewinsle wird NIE aufhören.

So ist mit Grichenland bestimmt auch, da hat D bestimmt auch schon 100* mehr bezahlt als wir denen
geschuldet haben, aber auch hier gilt wohl das die blöden Nazis noch 1000 Jahre zahlen müssen...

Was haben die Rumänen davon, abgesehen von den EU Mrd´s dürfen alle nach D kommen und dürfen die Soziale Hängematte genießen...
Siehe Bulgarien
http://www.focus.de/.../...rch-rumaenen-und-bulgaren-6_id_3511485.html

Welcome in Germania

Zitat:

@Ruebe-ruebe schrieb am 12. Februar 2015 um 19:01:46 Uhr:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 12. Februar 2015 um 18:40:20 Uhr:

schon mal gehört dass der "Russe" unseren Abwehrschirm im Norden ständig "testet"?
Jep,
allerdings wäre da zu bedenken, zur Deutschen Wiedervereinigung wurde dem Rußen zugesichert dass es keine weitere Ost-erweiterung der EU und Nato geben wird.
Und nun was ist daraus geworden Alex 😕

ich halte es mit den Worten von Winston Churchill- was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 12. Februar 2015 um 19:16:54 Uhr:

Zitat:

LACHHAFT!

Die würden bei mir ALLES genau bekommen- genau wie JEDER Jude der im KZ war eine Rente bekommen würde !

ABER niemals ne Pauschale Entschädigung - so wie es seit 60 Jahren gemacht wird!

Fakt ist das D damals knapp an ner Strafzahlung vorbei geschrammt ist!
und Tatsache ist auch - dass MEHRERE Andere Niemals den Stablisationspakt EINGEHALTEN haben - und jetzt Geld und Stundung und schuldenschnitt bekommen...
und wer zahlt?
der D - Bürger!
Macht aber nix- weil der Euro es eh keine 10 Jahre mehr macht- zumindest nicht SO - Griechenland und noch ein paar zerreist es... - WETTEN?

Deine Antwort