ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rockauto Rabatt Code

Rockauto Rabatt Code

Themenstarteram 1. März 2007 um 17:25

Hallo,

habe heute einen neuen Code zu bestellen bei Rockauto bekommen.

602326400379

einfach den Codeeingeben und es werden 5 % abgezogen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Warum postest Du den hier?

Sobald den jemand benutzt ist der doch verbraucht.

Bei Rockauto bekommt man wohl pro Bestellugn einen neuen rabattcode, damit wollen sie den Kunden einen Anreiz geben wieder bei Ihnen zu bestellen.

Ich finde das ganz gut, vorallem ist Rockauto ein Laden bei dem man viele eher schwer zu bekommende Teile kriegt.

am 2. März 2007 um 10:45

Wie sind den da die Versandkosten?

So als grober anhalt da sie preislich recht interessant sind.

Die Versandkosten waren ziemlich hoch, angeblich haben sie die aber drastisch gesenkt.

Der Rabattcode gilt für unbegrenzt viele Bestellungen in einem vorgegebenen Zeitraum, rockauto selbst schlägt vor die Codes zu verbreiten...

Die Versandkosten sind vor allem bei wenigen / kleinen Teilen deutlich niedriger geworden.

Wenn man mehrere Teile bestellt lohnt es sich oftmals Teile verschiedener Hersteller durchzuspielen (z.B. mal Wagner mal Raybestos Bremsbeläge) da es deutlich billiger wird, wenn nur aus einem Lagerhaus verschickt werden muß.

am 3. März 2007 um 10:03

die Firma ist ganz gut. Das einzige was mich letztes mal geärgert (und gewundert) hat ist, dass die mir erst ein "core charge" für Bremszangen kassiert hatten, ich die alten dann aber nicht zu denen retournieren musste und die mir nachher die "core charge" zurückbezahlt haben.... :confused:

Man könnte es ja von vornherein gleich weglassen! :D

Moin,

die Versandkosten werden Dir direkt im Warenkorb angezeigt. Einfach mal soweit durchklicken, auch wenn Du nichts bestellen willst.

Gruss Michael

am 4. März 2007 um 14:38

Hallo zusammen,

wie läuft das bei denen mit der Bezahlung? Geht das auch mit "deutscher" Kreditkarte? Oder Paypal?

Danke

Gruss Mad

Bei Kreditkarten wird meines Wissens nach nicht unterschieden aus welchem Land sie kommen. Wichtig ist nur die Kreditkarten Firma (also z.B. MasterCard oder VISA).

Bei rockauto kann man auch mit PayPal bezahlen, oder eben per Kreditkarte.

am 4. März 2007 um 15:18

Danke für die Info.

Meine Frage hat den konkreten Hintergrund, da es Händler gibt, die nur an Kunden liefern, deren Kreditkarten auch in den USA registriert sind.

Aber gut, wenn es bei Rockauto anders ist. Paypal ist aber auch eine gute Alternative.

Ich habe mal ein paar Artikel durchgespielt und die Frachtkosten scheinen auch akzeptabel.

Gruss Mad

wo mit PayPal gezahlt werden kann, sollte man das nutzen. Dann entfallen nämlich die Gebühren für Auslandsumsätze die Visa sonst berechnet. Ist bei kleinen Bestellungen nicht viel, kann sich aber bei größeren schon lohnen.

Nur ne Frage: Was haltet ihr von us-parts-online.de wo man dort direkt Teile z.B. bei Summit bestellen kann und die dann Zoll / Mwst usw. für einen erledigen ?

Zu teuer. Warum für etwas bezahlen, was ich schon x-mal selbst erledigt habe? Einziger Vorteil: Man kauft beim deutschen Händler und hat "eigentlich" Garantie. Was die Wert ist, muß jeder selbst herausfinden.

Also kommt es um einiges billiger wenn ich es selbst mache ?

Wieviel teurer ist es denn bei denen ? Wenns nur ein paar Euro wäre wäre es ja egal.

am 4. März 2007 um 21:32

@Hemi

Das kommt drauf an, was du bestellst! Bei meinem Beretta hab ich grade nen "brake job" gemacht und für 2 Freunde die auch Beretta fahren gleich dazu Teile bestellt. Wenn ich die Preise vergleiche und noch die Frachtkosten drauf, hab ich immer noch einiges gespart. Das Problem grundsätzlich beim Porto der Autoteile ist halt, das die Ware meistens schwer ist... und bei den Portokosten glaub ich des nicht so ganz, dass das so viel kostet. Wenn ich mal in die Staaten komme, werde ich das mal selber machen um zu vergleichen... Aber schlussendlich, wenn ich für einen Satz hintere Bremsbacken statt 100€ bloss 22$ zahle, ist der Unterschied immer noch gross genug damit es sich lohnt. Und bei kompletter Hardware für die Bremse sowieso! Das einzig nervige war die "core charge" für die Bremszangen.... typisch amerikaner, soweit können die nicht denken! übrigens, bezahlen kann man bei "RockAuto" auch per überweisung. Die sind nett und hilfsbereit..

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rockauto Rabatt Code