roadster oder coupe

BMW Z4 E85

lohnt sich bei den jetzigen temperaturverhältnissen um die 20 grad im juli eigentlich noch an cabrio oder sollte ich mich eher auf das coupe versteifen?

Beste Antwort im Thema

Ich hab das QP und das ist auch gut so !

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hab' ja richtig für Belebung hier gesorgt...Danke für den Tip "Statuscode"!
Nun, habe diesbezüglich eine kurze Email an meinen BMW-Verkäufer geschickt. Schaun' mer mal...

Inzwischen ist die Doppel-Garage für den Neuen gefließt und geweißelt worden...dazu ein paar entsprechende Bilder... z.B. Nelson Piquet (F1-WM 1982)...nicht zuletzt freut sich auch mein 528i, dass er so illustre Gesellschaft bekommt...
Eigentlich ist alles ready, nur das "testosteronstrotzende Rennmonster" (Testurteil) ist noch nicht da, obwohl der 20. Juli bereits verstrichen ist, SCHLUCHZ!!! I WISH YOU WERE HERE...

Nachdem ich gestern abend bei "Anne Will" sah und hörte, dass Waldemar Hartmann ("fährt ein Auto mit 350 PS"😉 gar kein schlechtes Gewissen hat wegen der hohen Spritpreise usw, geht es mir auch etwas besser. Würde Waldemar zu gerne in seinem phlegmatischen Audi S5 (LG=1,8 t) so richtig wegblasen!!! Überhaupt: das Einzige was Benz- und Audi-Fahrer wirklich fürchten sind Autos im Rückspiegel mit Doppelniere...hä-hä...unsere Firma is' scho' was Besonderes, gelle!

Deine Antwort