RNS 315 Software nicht aktuell?
Hallo !
Habe einen Tiger Bj. 02/2012 mit dem Navi RNS 315 und war im Osten der Republik im Urlaub unterwegs.
Bekanntlich wurden dort ja einige wenige Straßen in den letzten 20 jahren
erneuert !😁
Die Software von meinem RNS 315 hatte hier totale Probleme ! Straßen die vorhanden waren (Autobahn + Landstraßen) wurden nicht erkannt, ...aber auf Straßen die nicht vorhanden waren, sondern kleine Feldwege (1 m breit) + Waldwege bergauf, wurde hingeleitet !?🙂😁
Ich nahm eigentlich an, daß ich mit meiner 1 jährigen Software (Vers. 0038) von VW so einiger Maßen auf dem Laufenden bin, ..aber das war wohl ein Irrtum.🙂😁
Frage : welche Version haben die Tiger-Fahrer hier im Forum ab Bj. 02/2012 bis heute.
Danke für eine Antwort ?
20 Antworten
Zitat:
@scr-flo schrieb am 24. Juni 2020 um 10:29:21 Uhr:
Zitat:
@TomBy1961 schrieb am 24. Juni 2020 um 08:26:03 Uhr:
Die neueste Software ist die V12 die du hier Käuflich erwerben kannst
https://www.hood.de/i/...westeuropa-volkswagen-seat-skoda-74230504.htmHey, herzlichen Dank für den Link und die Info. Hast du diese Software auch selbst in Verwendung?
Hi ..nein da ich das RNS 510 habe
Zitat:
@martinnwgolf schrieb am 24. Juni 2020 um 10:14:51 Uhr:
Gibt es auch was von 2020 für das RNS510?
Hi ja gibt es die V 17 für West und Ost
Ja Habs auch schon gefunden.... wird auch als SD Karten Update angeboten aber keiner kann sagen wie das geht.
Zitat:
@martinnwgolf schrieb am 25. Juni 2020 um 10:59:02 Uhr:
Ja Habs auch schon gefunden.... wird auch als SD Karten Update angeboten aber keiner kann sagen wie das geht.
Beim RNS 510 geht es nur über DVD also aufpassen !!!