Risse im Arico Stoff Sitze

Mercedes E-Klasse W212

Ich habe die billige Lösung Artico- Stoff-Kombi. Am Fahrersitz sind links an dem Backen schon einige Risse . Wie auch immer die dahin kommen.

Bisher hat mich das auch nicht so sehr gestört. Mitterweile tut es in den Augen weh, weil ich beim einsteigen immer dorthin sehen muss, ob ich will oder nicht.

Kann die MB100 da nützlich sein, oder bin ich auf Kulanz des freundlichen angewiesen?

Beste Antwort im Thema

Also mehr Steaks essen - dann gibt es mehr Leder 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Die gibt es aber vielleicht nicht online. Bei den Sendungen im Fernsehen mit Gebrauchtwagen ist die Panajotta mal wegen sowas zum Aufbereiter gefahren. Der hat den Farbton abgegriffen und selbst gemischt und dann die Schadstelle unsichtbar werden lassen.

Ich denke es gibt viele dieser Aufbereiter in fast jeder Gegend. Einfach mal googeln und dann beim nächsten in deiner Nähe anrufen.
Der Artico-Stoff hatte mein Sattler auf Lager.

Gruß AWXS

Leider ist das schon seit Urzeiten ein unverändertes MB-Poblem! Will man es verhindern, so greift man bei der Bestellung zum Echtledersitz oder- so traurig das auch ist- zu reinen Stoffbezügen, sofern verfügbar.

ok, gute Idee - werde mal ein bisschen hier rumhorchen - diverse Sattler gibts hier auch.

Danke dafür.

Deine Antwort