Risse im am Fußboden

CUPRA Formentor KM

Moin an alle Formentor PHV,
laut Seat haben angeblich alle PHV diese Risse im Fußboden ist das wirklich wahr? ( Fahrerseite)

Image-1.jpg
Image-2.jpg
31 Antworten

Ich nicht

Haben sie auch einen Formentor PHV?

Formentor ja.

In meinem Formentor Hybrid ist da auch nix.

Na super…… danke für die Antworten

Das sieht eher danach aus, als wäre da der falsche Teppich verbaut worden und in Spanien hat jemand bei der Kontrolle geschlafen. Ich würde einfach zum Händler fahren und mal schauen was passiert.

Mein Service Berater sagt dass das angeblich normal ist

Wenn dein Freundlicher sagt, sowas wäre normal, solltest Du mal über einen Wechsel des Autohauses nachdenken. Komisch ist nur, das mich dieses Verhalten, gar nicht mehr überrascht.

Wo genau sollen denn diese Risse sein?

Das sieht mit aus wie unter den Sitzen. Ich würde vermuten dass das Wartungsklappen sind. Kenne ich von anderen VAG-Fahrzeugen auch, allerdings nicht so auffällig.

Wenn das unter dem Beifahrersitz ist, dann wurde vermutlich der Teppich für eine Version mit Beats Option verwendet. Normalerweise sitzt an der Stelle der Verstärker und durch die vorgeschnittenen stellen im Teppich laufen die Kabel.

Ist bei meinem Formentor auch so.

@Cupra123 achwas….. voll merkwürdig oder nicht? Bei einigen ist das so und bei anderen nicht:/

@Jon21 ne die Risse sind unter dem Fahrersitz und ich habe die normalen ( Serien) Lautsprecher

Deine Antwort