Riemenscheibe Kurbelwelle

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Schraubre der Kurbelwellenriemenscheibe Rechts- oder Linksgewinde hat.
Dane euch

Beste Antwort im Thema

Sorry, hab keine Zeit gefunden, jetzt aber ...
Gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, aber erfüllt seine funktion ohne weiteres ...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von michipc

Sorry, hab keine Zeit gefunden, jetzt aber ...
Gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, aber erfüllt seine funktion ohne weiteres ...
Erfüllt doch den Zweck? Sehe ich das richtig, Du hast teilweise Armierungseisen verwendet?

ehm, ja, siehst du richtig, brauchte schnell was zum gegenhalten, also wurde genommen was grad in die Hände fiel ...

danke @ carle57

Zitat:

Original geschrieben von michipc

Zitat:

Original geschrieben von quali

Erfüllt doch den Zweck? Sehe ich das richtig, Du hast teilweise Armierungseisen verwendet?

ehm, ja, siehst du richtig, brauchte schnell was zum gegenhalten, also wurde genommen was grad in die Hände fiel ...

danke @ carle57

Find`ich Klasse. Werkzeuge kaufen kann jeder, aber improvisieren und aus herumliegenden Teilen ein Hilfsmittel bauen...das ist die Kunst.

Zumal es sich kaum lohnt ein Spezialwerkzeug zu kaufen, wenn man es nur einmal benötigt.

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

Zumal es sich kaum lohnt ein Spezialwerkzeug zu kaufen, wenn man es nur einmal benötigt.

Genau!