Riemenscheibe Kurbelwelle
Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Schraubre der Kurbelwellenriemenscheibe Rechts- oder Linksgewinde hat.
Dane euch
Beste Antwort im Thema
Sorry, hab keine Zeit gefunden, jetzt aber ...
Gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, aber erfüllt seine funktion ohne weiteres ...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quali
Erfüllt doch den Zweck? Sehe ich das richtig, Du hast teilweise Armierungseisen verwendet?Zitat:
Original geschrieben von michipc
Sorry, hab keine Zeit gefunden, jetzt aber ...
Gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, aber erfüllt seine funktion ohne weiteres ...
ehm, ja, siehst du richtig, brauchte schnell was zum gegenhalten, also wurde genommen was grad in die Hände fiel ...
danke @ carle57
Zitat:
Original geschrieben von michipc
ehm, ja, siehst du richtig, brauchte schnell was zum gegenhalten, also wurde genommen was grad in die Hände fiel ...Zitat:
Original geschrieben von quali
Erfüllt doch den Zweck? Sehe ich das richtig, Du hast teilweise Armierungseisen verwendet?
danke @ carle57
Find`ich Klasse. Werkzeuge kaufen kann jeder, aber improvisieren und aus herumliegenden Teilen ein Hilfsmittel bauen...das ist die Kunst.
Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Zumal es sich kaum lohnt ein Spezialwerkzeug zu kaufen, wenn man es nur einmal benötigt.
Genau!