Rieju RR 50 Sport

Hi

Will mir ne oben genannte kaufen.

nun ja.... jetz wollt ich wisen, was brauch ichß
wie schauts da mit der schaltung aus bei einem totalen newby? schwirig oder leicht

bin mal mit nem trial gefahren, und so gehts....

kann mir jemand da n paar infos geben?
http://www.rieju.at/fotos/produkte/RR50_rot_h350.jpg

51 Antworten

roger!

das sind posts die mir gefallen 🙂

kann man da hinten so nen komischen koffer raummachen? so wie er bei mnchen rollern ist

weiß net obs sowas gibt
...aber alleine schon die vorstellung...
eine RR mit Reisekoffer *wllllllll*

//edit: merk grad du meinst so ein "topcase" wie bei einem roller; ja die gibts so viel ich weiß;
einfach beim händler fragen

Ja kannst machen, kenne zumindest einen der das auf seiner Spike hat. Allerdings gefällt mir persönlich das ganz und gar nicht.😉

MfG

Ähnliche Themen

Ich habn Koffer auf meiner Spike..... 😁 .
Is aba voll kamot, aber hat auch einiges an Zeit gekostet, die ganzen Träger zu machen und anzupassen.

Seas Dobse

Och ist aber manchmal bestimmt ganz praktisch, manchmal hätte ich das auch gerne...😉 Aber vom Optischen her ist es natürlich Mist...😉

naja ich hab ja vor mal "großere runden damit zu düsen, drumm das, weil es sicher bequemer ist als nen rucksack

hab nen wallpaper gemacht:

was haltet ihrvon der roten, oder der orangen, eine von denen will ich

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_09:46:33_wallrr.jpg

Also ich würde die schwarze nehmen oder die rote

find die rote besser die orange sieht so altäglich aus, in rot sieht man die Kisten nicht so häufig.

ne andere frage: kann man die beim händler bestellen?

kostet das extra?

ach ja: die rote gibts erst seit heuer: die orange ist noch die alte (wie man am frontscheinwerfer sieht)

www.start-the-rocket.de.vu

da wird en forum speziell für rieju entstehen schaut mal rein. sind einige tipps da und es wird auch noch optisch was gemacht würd mich freuen

also bestellen kostet nix extra
ist ganz normal als wie wenn das gewünschte modell dort steht

beim esthofer glaub ich muss man 1 woche (oda 5 tage) warten bis mas bekommt
und dann ganz normal kaufen

na dann ist ja gut....

ich werde bis ca- april das geld dazu haben... kann an da schon vobestellen?

weiß net recht ob das was bringt...

Auf jeden fall mind. 2 wochen bevor du das moped dann kaufen willst zu versch. händler fahren, sich über den Preis informieren und später dann evtl. Vergünstigungen (Service im Kaufpreis dabei, Entdrosseln nach 500 oder 1000km) aushandeln, das machen die fast immer.

Auf jeden Fall was zu bedenken ist bei der RR:
Die Sitzmulde ist relativ weit hinten. Das ergibt einem ein zwar gewöhnungsbedürftiges, aber doch recht tolles Gefühl und viel Fahrspaß beim fahren. Auf jeden Fall also vorher Testfahren.

//EDIT:
Die Sitzbank ist sehr weich; d.H. man sitzt während des Fahrens sehr bequem.

//EDIT 2:
Ich glaube beim Bestellen muss man schon vorher den Kaufvertrag abschließen.
Aber am Besten genaueres beim Händler nachfragen.

mfg

Deine Antwort