Rieger Golf III VR6 Breitbau
Moinsens,
hätte ein Wägelchen abzugeben.
Vielleicht sollte ich erstmal das Bild sprechen lassen.
Alles eingetragen!
Bereifung hinten 285 auf 11,5x15 BBS Dreiteilig
vorn 225. Rieger Komplettumbau in 97´.
Domstreben, König Teilledersitze, Edelstahl Auspuffanlage ab Kat, 116Tkm laut Tacho, BJ 94, Verschleisteile neuwertig, Inspektion Tüv + Au neu,
Gewindefahrwerk, Musikanlage, Haubenlift, Efh, ZV, ABS, blaue Rückleuchten, Sportlenkrad usw usw usw
Das waren nur ein paar Sachen um nicht zusehr auszuschweifen.
Weitere Bilder sind auf Anfragen erhältlich.
Über den Preis hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht könnt mir ja mal eure Preisiddeen zukommen lassen.
Schönen Gruß aus Nordhessen
18 Antworten
Der letzte Eintrag wurde 2004 gemacht !Zitat:
Original geschrieben von radiiva
Hallo
gibts dieses Fahrzeug noch?Wenn ja Bitte melden.
Gruß Radi
Das ist gute 9 Jahre her 😉 und da wird es fraglich sein, ob der Threadsteller den Wagen überhaupt noch hat, weil er Ihn damals schon abgeben wollte ! So ein Rieger - Umbau will ein Freund von Mir mitm 2er Golf machen und ich finde sowas auch voll cool 🙂 Nur billig ist sowas leider nicht, wenn man sowas kaufen will, was ich gleich vorweg anmerken möchte, weil ist es ein originaler Rieger - Umbau mit Zertifikat von Herr Rieger persönlich ist er sehr viel wert !
Ist es nur ein Nachbau ohne Zertifikat kriegst den schon um die Hälfte des Originals oder weniger ! Ich weiss wovon ich rede, weil mein Kumpel, der den 2er Golf so umbauen will, hat engen Kontakt zum Herrn Rieger 😉 und daher weiss ich auch, was die Dinger an Wert haben und was es kostet so Einen um zu bauen ! Mein Kumpel wird für seinen 2er Golf etwa mindestens 12.000 Euro, wenn nicht mehr, bezahlen müssen, bis der Wagen mal so aussieht mit dem Breitbau - Kit !
Drücke Dir aber die Daumen radiiva 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Das ist gute 9 Jahre her 😉 und da wird es fraglich sein, ob der Threadsteller den Wagen überhaupt noch hat, weil er Ihn damals schon abgeben wollte ! So ein Rieger - Umbau will ein Freund von Mir mitm 2er Golf machen und ich finde sowas auch voll cool 🙂 Nur billig ist sowas leider nicht, wenn man sowas kaufen will, was ich gleich vorweg anmerken möchte, weil ist es ein originaler Rieger - Umbau mit Zertifikat von Herr Rieger persönlich ist er sehr viel wert !
Ist es nur ein Nachbau ohne Zertifikat kriegst den schon um die Hälfte des Originals oder weniger ! Ich weiss wovon ich rede, weil mein Kumpel, der den 2er Golf so umbauen will, hat engen Kontakt zum Herrn Rieger 😉 und daher weiss ich auch, was die Dinger an Wert haben und was es kostet so Einen um zu bauen ! Mein Kumpel wird für seinen 2er Golf etwa mindestens 12.000 Euro, wenn nicht mehr, bezahlen müssen, bis der Wagen mal so aussieht mit dem Breitbau - Kit !
Drücke Dir aber die Daumen radiiva 😉
Gruss Thomas
Lol, da hat ja die Marketingabteilung von Rieger ganze Arbeit geleistet!
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
Lol, da hat ja die Marketingabteilung von Rieger ganze Arbeit geleistet!
Wie meinst das ? 😕
Gruss Thomas