Rieger Front und Oettinger Schweller fertig eingebaut
Hallo,
wollte mal neue Bilder posten.
Rieger Front und Oettinger Seitenschweller sind jetzt eingebaut.
Gruß
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Zeppe,Zitat:
Original geschrieben von Zeppe
Ja, das sind die Etabeta in 19 Zoll.
Tiefergelegt: H&R Gewindefahrwerk...
das wiederum sieht sauber bündig und Klasse aus.Welches Maß haben denn die Felgen und die Gummi`s und welche Distanzscheiben fährst Du bitte?
9x19 ET 35
245/35/19
keine Distanzscheiben
Gruß
hallo,
mmmhhhh messerabatt?????😕
also m.E. ist auf der homepage für den spoiler 249 zu zahlen, für das carbonschwert 89 euro incl. versand. macht lt. meiner rechnung 335 euro.
320 euro sind da aber kein messerabatt!!!!! normalerweise gibt es bei messen
ca. 20 %. Lt. deiner kalkulation ist das ein rabatt in höhe von 4%.
nicht gerade ein schnäppchen oder??
hab gerade meinen onkel gefragt..lackierung komplett 210 euro (als familyrabatt).
lg
micha
Zitat:
Habe die Front auf der EMS mit "Messerabatt" bei Rieger für 320€ gekauft.Zitat:
Original geschrieben von mickman80
sehr schön!! darf ich fragen was du für die front incl. lackierung bezahlt hast??liebe grüße
michaZum Thema Lack/Lohn:
Normalerweise wird nur der Spoiler lackiert und anschließend auf die Stoßstange geklebt.
Danach sieht man aber den Ansatz.
Das hat mir nicht gefallen.
Desweiteren wurde bei der Anpassung festgestellt, das leichte, unterschiedliche Spaltmaße entstehen würden.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Spoiler komplett zu verkleben und anschließend die Übergänge bei zu arbeiten.
Man sieht nun keinen Ansatz des Spoilers.
Die Stoßstange muss dann natürlich mit lackiert werden.
Was es nun kostet, weiss ich nicht, hab noch keine Rechnung, wird aber mit Sicherheit nicht billig werden.
Zitat:
9x19 ET 35Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Zeppe,
das wiederum sieht sauber bündig und Klasse aus.Welches Maß haben denn die Felgen und die Gummi`s und welche Distanzscheiben fährst Du bitte?
245/35/19
keine DistanzscheibenGruß
Moin,
ET 35, bist du dir da sicher. Ich bekomme meine in der selben konfi aber mit et 45 !
Würde sonst schleifen bzw nicht durch den Tüv kommen. Hat man mir zumindest bei Sport-Wheels so gesagt. Oder hast du Karosserie Arbeiten durchführen lassen?
Gruß TTeufel
Hey das sieht ja mal richtig geil aus!
Ohne Witz....der geilste A3 den ich jemals gesehen habe.
Mehr davon bitte 😉
Felix
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Hey das sieht ja mal richtig geil aus!Ohne Witz....der geilste A3 den ich jemals gesehen habe.
Felix
Hääää?😕
ich glaube das war ironie 😉
Ähm,
ich hab keine Ahnung, wie ich auf den A3 kam 😁
Schönes TT´le 😉
Felix
@Fliegerfelix: Deine Signatur:
"Etwas zum Nachdenken, dass sich JEDER zu Herzen nehmen sollte, wenn man mal wieder etwas zu stark aufs Gas tritt!"
Was soll das denn? Wo steht dort, dass der Fahrer zu schnell war (Dein Zitat: "... zu stark aufs Gas tritt"😉? Wo steht, dass der Fahrer schuld ist? Was soll das?
Entschuldige dass ich versuche, an ein kleines Mädchen zu erinnern, das von einem unaufmerksamen Autofahrer getötet wurde.
Wenns Dich stört....klick halt nicht darauf 🙄
Felix
Zitat:
Entschuldige dass ich versuche, an ein kleines Mädchen zu erinnern, das von einem unaufmerksamen Autofahrer getötet wurde.Wenns Dich stört....klick halt nicht darauf 🙄
Felix
Zum Erinnern sage ich ja nichts, aber Zitat "...wenn man mal wieder etwas zu stark aufs Gas tritt!" sagt doch, dass Du den Fahrer für schuldig sprichts, weil er angeblich zu schnell war!!!!
Wenns dich stört, verlink doch auf auf die Seite, mit dem Text "Etwas zum Nachdenken, dass sich JEDER zu Herzen nehmen sollte, wenn man mal wieder sein Kind ohne Helm auf der Bundesstraße skaten lässt!" :P
Mal Back to Topic:
Find die Optik gelungen, beim TT kann man sowas meiner Meinung auch ganz gut machen, Understatement erreicht man mit dem Wagen auch im Originalzustand nur schwer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Wenns dich stört, verlink doch auf auf die Seite, mit dem Text "Etwas zum Nachdenken, dass sich JEDER zu Herzen nehmen sollte, wenn man mal wieder sein Kind ohne Helm auf der Bundesstraße skaten lässt!" :PMal Back to Topic:
Find die Optik gelungen, beim TT kann man sowas meiner Meinung auch ganz gut machen, Understatement erreicht man mit dem Wagen auch im Originalzustand nur schwer
Wird das jetzt hier zur anstandsfreien Zone? 😰 Beschämend echt. Gutachten lesen und Meinung im Stillen bilden.
Understatement? Mit der Verspoilerung wohl kaum, das genaue Gegenteil wird erreicht.
Es geht hier um ein 13 Jähriges Mädchen, das tragisch verunglückt ist und hier wird mit Smiles und blöden Kommentaren gearbeitet.
Ich bin fassungslos....
Felix
Zitat:
Es geht hier um ein 13 Jähriges Mädchen, das tragisch verunglückt ist und hier wird mit Smiles und blöden Kommentaren gearbeitet.Ich bin fassungslos....
Felix
falsch!
hier gehts um spoiler wenn ich mich recht entsinne
Und dabei sollte es auch bleiben.....