rex450rs
hey leute ich hab meinen rex 450 rs enddrosselt lackiert und ne sportvario mit leilchteren gewichten
eingebaut dazu hab ich mir nen tuningzylinder mit80ccm bestellt was kann ich noch nicht unbedingt
zu teures machen,dass die muehle schneller lauft???????????????????????
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ne find ich nicht, kommt halt drauf an, wer da fährt. Jemand der schon 10 Jahre fährt und sich nen High End Roller zum Spaß aufbaut, wird den mit Sicherheit besser beherrschen, als ein Fahranfänger der sich nen Sportroller kauft und ratz fatz entdrosselt & aufbaut, da gibts ziemlich sicher in der ersten Gefahrensituation blaue Flecken oder mehr.Zitat:
Original geschrieben von Hugo Boß
doofer Spruch ohne Inhalt findest du nicht
Erfahrung kann man nunmal nicht kaufen oder durch teure Teile kompensieren und die ist im Strassenverkehr oftmals Gold wert.
Wobei durch Erfahrung die Bremsleistung auch nicht besser wird und die Dummheit macher Verkehrsteilnehmer auch nicht kleiner.
Keines der Teile an diesem Rex ist für höhere Geschwindigkeit ausgelegt.
Natürlich wird ein Fahranfänger eher in einen VU verwickelt.Aber darum geht es hier auch garnicht.
Wenn ich mich umbringen will geht das einfacher als einen China-Kracher auf 80 zu fresieren und andere muss ich damit auch nicht gefährden.
Ob Anfänger oder nicht.