Rex RS450

Hallo,

habe jetzt seit nicht mal einer Woche den Roller. Er soll angeblich auf 25km/h gedrosselt sein bekomm ihn aber auf 35km/h. Nun habe ich leider ein problem der Roller Fährt sich soweit ganz gut aber wenn ich anner Ampel steh oder sonst wo mal halten muss säuft mir der Roller so ab. Dann bekomm ich Ihn nach 2-3 mal neu starten auch wieder am laufen und er zieht dann richtig an nur leider säuft er dann beim nächsten stehn bleiben wieder ab. Habe das standgas schon nachgestellt bringt aber nichts. Jetzt hat sich jemand den roller angeguckt und meinte das das Sekundär-Luftsystem Defekt ist. Kann es daran liegen? Das teil ist im moment nicht mehr angeloschen aber er säuft immer noch ab.
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Der Roller hat jetzt 1600km runten und gerade ein jahr alt nur um die garantie zu nutzen müsste ich erst die vorbesitzerin ausfinfig machen.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

schwarzerose

21 Antworten

nur: nicht jeder Rexroller ist auch ein 2T 😉

übrigens hat NIEMAND behauptet das es sich bei DIESEM Fahrzeug um einen 2T handelt ...

Hallo zusammen ich musste bei mir das zündschlos ersetzen da ich mein Schlüssel abgebrochen hab hab den Roller den kurz geschlossen und nun geht das Licht nicht mehr Blinker geht Hupe geht auch bremslicht auch was kann das sein

Dann mach erst mal ein neues Schloss rein und frag dann noch mal

Es ist ein neues Schloss