Retro Roller ZNEN Erfahrungen
Hallo ,
Kann mir einer was zu diesem Roller sagen ???
http://www.ebay.de/.../261939090299?...
MFG smartfan1980
23 Antworten
Zitat:
@adrino161 schrieb am 17. Juli 2016 um 20:02:05 Uhr:
Burnout trade??????? bloss nicht lies mal die Kommentare bei google über den! Hatten uns gerade bei dem n Znen retro Roller bestellt und auch sofort bezahlt 1350€ Bei EBay stand lieferbar in 3 Werktagen. Dann am kommenden Tag eine EMail er würde das teil in der Farbe nicht vorrätig haben aber könnte es bestellen zu mitte August Bestellung war am 15.7.16 dann habe ich geschrieben trete vom Kauf zurück das dauert mir zu lange.
Keine Antwort selbst auf 3 Mails und der Aufforderung von EBay der rührt sich nicht. Keine Antwort und auch mein Geld noch nicht bekommen
Vorsicht vor diesem Verkäufer
Läuft bei dem. Zumindest mit deinem Geld in den Urlaub.
Aber Fahrzeuge bestellt man sich doch net. Is, als würdest du dir Schuhe bestellen und kannst die dann nimmer zurückschicken. :/
Viel Glück mitm Geld zurückholen.
(Is des über Ebay und PayPal net einfach zu bekommen?)
Burnout Trade bietet doch lauter stornierbare Bezahlarten an. Wer trotzdem per riskanter Vorabüberweisung bezahlt, darf sich nicht beschweren. Dann muss man halt seinem Geld hinterher rennen. Aber wird schon gut ausgehen...
Zitat:
@kranenburger schrieb am 18. Juli 2016 um 12:44:52 Uhr:
Ich hoffe du hast einen nachweisbaren Kauf-Rücktritt.
War ja klar, solche Antwort vom Renault Fahrer.
Man hat überall 14 Tage Rückgaberecht!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@adrino161 schrieb am 18. Juli 2016 um 13:24:28 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 18. Juli 2016 um 12:44:52 Uhr:
Ich hoffe du hast einen nachweisbaren Kauf-Rücktritt.War ja klar, solche Antwort vom Renault Fahrer.
Man hat überall 14 Tage Rückgaberecht!!!!
Kranenburger meint sicher: "Einschreiben mit Rückschein" o.ä. !!!
....und nicht nur einen Anruf: "Ich will das Ding jetzt nicht mehr" !!!
kbw 😉
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 18. Juli 2016 um 14:49:30 Uhr:
Zitat:
@adrino161 schrieb am 18. Juli 2016 um 13:24:28 Uhr:
War ja klar, solche Antwort vom Renault Fahrer.
Man hat überall 14 Tage Rückgaberecht!!!!Kranenburger meint sicher: "Einschreiben mit Rückschein" o.ä. !!!
....und nicht nur einen Anruf: "Ich will das Ding jetzt nicht mehr" !!!kbw 😉
Genau das meinte ich,aber die Mercedes Fahrer raffen das nicht so schnell,oder war es nur der Schlüsselanhänger mit Hosenklammern.😁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 18. Juli 2016 um 15:59:36 Uhr:
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 18. Juli 2016 um 14:49:30 Uhr:
Kranenburger meint sicher: "Einschreiben mit Rückschein" o.ä. !!!
....und nicht nur einen Anruf: "Ich will das Ding jetzt nicht mehr" !!!kbw 😉
Genau das meinte ich,aber die Mercedes Fahrer raffen das nicht so schnell,oder war es nur der Schlüsselanhänger mit Hosenklammern.😁
'N richtig netter Konter. Hut ab. 😎
Habe die 125 ccm Version
Motor top verlässlich
Karosserie Plastik bomber aber ok
vergaser regelmäßig zum reinigen (nach winter)
sonst top
preis unschlagbar
Zitat:
@adrino161 schrieb am 17. Juli 2016 um 20:02:05 Uhr:
Zitat:
@sturdybirdy schrieb am 22. Juni 2016 um 20:27:08 Uhr:
Der genannte Kymco gefällt mir persönlich sehr gut, auch der Preis ist durchaus günstig im Vergleich zu den anderen "Etablierten" mit Händlernetz und brauchbarem Service/Garantie.
Allerdings mag ich keine Zweitakter, wegen des Geknatters, Gestanks und zu mischenden Kraftstoffs. Außerdem hat sich meine Liebste in den Kopf gesetzt, dass wir max. nen Tausender für so einen Roller ausgeben, den sie sowieso nicht allzu häufig und weit bewegen wird. Ihr gefällt so etwas sehr gut: classiccruiser-weiss-50-ccm.html
Der kostet allerdings auch schon mehr als erwünscht...Burnout trade??????? bloss nicht lies mal die Kommentare bei google über den! Hatten uns gerade bei dem n Znen retro Roller bestellt und auch sofort bezahlt 1350€ Bei EBay stand lieferbar in 3 Werktagen. Dann am kommenden Tag eine EMail er würde das teil in der Farbe nicht vorrätig haben aber könnte es bestellen zu mitte August Bestellung war am 15.7.16 dann habe ich geschrieben trete vom Kauf zurück das dauert mir zu lange.
Keine Antwort selbst auf 3 Mails und der Aufforderung von EBay der rührt sich nicht. Keine Antwort und auch mein Geld noch nicht bekommen
Vorsicht vor diesem Verkäufer
Also ich bin mit Burnout-trade sehr zufrieden ,der Roller kam nach 8 Tagen und war sehr ordentlich verpackt ,der Tank war halb voll .Ich habe den Retro cruiser in Weinrot,klasse Teil