Reparaturhandbücher
Hallo zusammen,
habe noch aus meiner Tätigkeit als Mitbesitzer eines Subaru-Autohauses günstig orginal Subaru-Reparaturhandbücher für alle Modell ab Bj 84 bis Bj 01 mit allen Datenblattern, Einstellwerten, Verdrahtungsdiagramme etc. abzugeben.
Desweiteren existiert noch diverses Spezialwerkzeug inkl. Select-Monitor (orginal Subaru Diagnosegerät) der ersten und zweiten Generation. Bei Interesse bitte pn schreiben.
....nur die Besten fahren die besten Autos...
27 Antworten
reparaturhandbuch
hallo wollte fragen haben Sie auch ein Reparaturhandbuch für ein Subaru forester S turbo Automatic 2.0l 170PS baujahr 12.2000.
wen ja würde ich mich sehr dafür intresieren.
vielen Dank
Erwin Altsschäffl
Reparaturhandbuch Forester
Hallo,
das Reparaturhandbuch Forester MY 2000 habe ich noch,
da ich aber selbst den Forester Turbo MY 2000 fahre, gebe ich diese aus verständlichen Gründen nicht her...
Viele Grüße
Onke
Hallo, ich bräuchte das Reparaturhandbuch für einen Libero Bj. 92. Hast Du da (noch) eins?
Falls nicht, kennst Du jemanden, von dem ich es bekommen könnte?
Danke und Gruß,
Orlarf
PS: Ich habe zusätzlich eine pn geschrieben
schreib ihm doch lieber eine PN, damit erreichst du ihn sicher schneller. wer weiß ob er noch diesen 4 Jahre alten Thread im Kopf hat 😉
Hallo, gibt es den Select-Monitor II, für den Libero noch? Bitte kurze e-mail an: sigip@gmx.net.
MfG
sigi
Zitat:
Original geschrieben von sigip1
Hallo, gibt es den Select-Monitor II, für den Libero noch? Bitte kurze e-mail an: sigip@gmx.net.
MfG
sigi
Für den Selectmonitor gibts doch höchstens eine Kassette und die vermutlich auch nur für den SSM1.
Hallo,
wer hat den diesen alten Thread nochmal hervorgekramt? Bis auf Komplettsatz Reparaturhandbücher für den Subaru Forester / Forester Turbo My 2000 ist alles weg!! Die habe ich bis vor kurzem selber gebraucht.
Wer Interesse hat bitte melden.