Reparaturen? bei welchem händler?
Hallo ich bin völlig neu auf dem gebiet roller und habe zwei fragen:
Da ich bald meinen Mofa Führerschein anfange habe ich mich schon auf dem Roller markt umgesehen
mir gefallen der CPI Oliver Sport und der Keeway F-Act ganz gut, welcher davon ist besser?
Und nun zur zweiten Frage wenn ich mir einen CPI holen würde wäre der händler wo ich ihn kaufen würde 20 km von mir entfernt aber ich habe auch in meiner Nähe einen Händler der aber nur Roller von Sachs verkauft
könnte ich den CPI dann auch bei dem Sachshändler Reparieren lassen?
Die beiden Roller sind nur vorschläge,wenn ihr mir bessere vorschlagen könntet wäre das gut, meine Grenze liegt bei 1.200 Euro
Danke schon mal im vorraus
39 Antworten
Ja, die habe ich...
Den Speedfight bin ich schon einige 100km gefahren und für mich ist er ganz klar mindestens 2 Klassen unter dem Aerox anzusiedeln...trotz dem fast gleich hohem Preis.
So ich habe jetzt nämlich einen kleinen sponsor nämlich meine eltern, für bis 2.500 könnte ich mir einen roller holen.
Habt ihr gute vorschläge?
naja, da hast du bei den Markenherstellern ja mehr oder weniger die volle Auswahl ... speziell Yamaha und Kymco ...
Ähnliche Themen
Ja ich habe mich schon umgesehen, mir gefallen wie gesagt der Peugeot Speedfight 2 und der Yamaha Aerox.
Sind die ersatzteile für den Aerox billiger?
Kann man mit dem Aerox zu zweit fahren?
Die Ersatzteile bei Yamaha sind sogar deutlich billiger...Peugeot ist eine echte Apotheke.
Ja, auf dem Aerox kann man zu 2. fahren. Lass dich nicht von dem Gummipolster täuschen...der Aerox ist nicht unbequemer als andere Sportroller auch. 😉 Kein Sportroller eignet sich für längere Fahrten zu zweit...nur mal kurz zur Eisdiele, in die nächste Stadt oder so. 🙂
Zitat:
Sind die ersatzteile für den Aerox billiger?
naja, billiger als was ? Yamaha ist in Sachen Ersatzteile ziemlich im Mittelfeld angesiedelt, allerdings gibt es für den Aerox auch sehr viele Ersatzteile von Drittherstellern die erheblich billiger sind als Originalteile ...
Zitat:
Kann man mit dem Aerox zu zweit fahren?
ja, auf längeren Strecken ist es aber nicht zu empfehlen ...
Mir gefällt aber der Peugeot Speedfight immernoch besser.
Und der Händler ist nur 5 km von mir entfernt.
Was sagst du zum Peugeot Speedfight. Speedguru?
wenn er dir besser gefällt, dann fahr ihn halt mal probe, wenn er dir dann immer noch gefällt, kauf ihn dir ...
was ist so schwierig daran?