1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung

Harley-Davidson

Hallo Leute,
ich suche eine originale HD- Reparaturanleitung für eine 2008`er Fat Boy. Fals jemand eine verkaufen möchte, bitte eine PN an mich senden.
Fals jemand eine hat und diese nicht verkaufen möchte, bitte auch eine PN an mich. Ich hätte dann auch eine nette Lösung.

Sorry, geht PN in diesem Forum??? Ich weiß zumindest im Moment nicht wie!

Beste Antwort im Thema

Hotwrap

Eine selbstgemachte etwas aufwendigere Reparatur mit der Anleitung und Du hast das Geld wieder im Sack.

Bedenk mal was die Std.beim🙂 kostet.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Hallo Leute,

.

Einfach (rechts oben neben deinem Avatar) auf "Nachrichten" klicken.😉

Danke, hätte ich nie gefunden.

Zitat:

Hallo Leute,
ich suche eine originale HD- Reparaturanleitung für eine 2008`er Fat Boy. Fals jemand eine verkaufen möchte, bitte eine PN an mich senden.
Fals jemand eine hat und diese nicht verkaufen möchte, bitte auch eine PN an mich. Ich hätte dann auch eine nette Lösung.

Du hast Post.

Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Exemplar für die 2008er Fat Boy.
Von Harley bekommt der normal Sterbliche leider keine.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Boogieman66

Ähnliche Themen

kannste in den usa bestellen, normalerweise auch die deutschen ausgaben (da kommen sie schliesslich her). für die 08er Softail habe ich aber keine deutsche version gefunden....schreib den amis doch mal ne mail...

http://www.hmhd.com/.../dosearch.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

kannste in den usa bestellen, normalerweise auch die deutschen ausgaben (da kommen sie schliesslich her). für die 08er Softail habe ich aber keine deutsche version gefunden....schreib den amis doch mal ne mail...

wenn du die teile-nummer hast bekommst du das buch aber auch beim deutschen händler....da gibt es kein abgabeverbot oder so...

http://www.hmhd.com/.../dosearch.asp?...

Servus,

bei W&W:

96-090 2008 SOFTAIL SERVICE MANUAL   € 99,02  (die deutsche Ausgabe, WW 96-102,  kostet € 187,29 is' aber nicht lieferbar)

Leider nur in Englisch, is doch schon mal was.

Wer englisch kann sollte eh besser diese nehmen, weil, die Übersetzungen sind manchmal ein bisl sperrig zu lesen.

Gruss KW

Bei www.chicagoharley.com gibt es dieses Buch auch in Deutsch ( OEMnr.99482-08GA ),
und das sogar minus 20%.😉

Neben dem Manual empfehle ich auch das Parts book von HD. Da erkennt man neben den Teilenummern wie die Einzelteile zusammengebaut sind. Das hilft beim Auseinandernehmen. Alternativ bietet sich auch das Clymer Motorcycle Manual an. Aber auch hier ist Englisch erforderlich.

Du kriegst das original HD Handbuch bei jedem freien Harley Schrauber. Ich hatte ein Angebot für 150€. der Preis ist mir aber dennoch zu fett. Nur leider wird keiner, der so ein Teil hat, es dann einscannen u. als PDF zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich nicht mal gegen bares.

Hotwrap

Eine selbstgemachte etwas aufwendigere Reparatur mit der Anleitung und Du hast das Geld wieder im Sack.

Bedenk mal was die Std.beim🙂 kostet.

Lach mich jetzt nicht aus, aber ich will es eigentlich nur haben, auf dem Clo lesen und mein Moped ein bisschen verstehen. Für komplizierte Reparaturen habe ich zwei zu linke Hände. Für einfache Anbauten und Wartungs u. Reinigungshandlungen reicht es aber.

Zitat:

Lach mich jetzt nicht aus, aber ich will es eigentlich nur haben, auf dem Clo lesen und mein Moped ein bisschen verstehen. Für komplizierte Reparaturen habe ich zwei zu linke Hände. Für einfache Anbauten und Wartungs u. Reinigungshandlungen reicht es aber.

.

Dazu ist dann aber auch nicht unbedingt ein original oder 2008er Handbuch nötig.😉

Servus, 

schau mal hier:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Meiner Meinung nach geeignete Lektüre für den interessierten Laien, natürlich auch für den Fachmann😉

Bei den neuen Modellen is' hauptsächlich im Motormanagement viel neues, und 's gibt ein 6- Ganggetriebe, aber wie gesagt, zum kennenlernen find ich's geeignet.

Und dann gibt's auch noch das:
http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_b_1

Hier gilt sinngemäss das gleiche.

Gruss KW

Deine Antwort