ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Rennkalender

Rennkalender

Themenstarteram 2. März 2007 um 13:15

Ich hab mir mal die die Mühe gemacht und alle Renntermine und Zeiten von F1 und Motorrad Strassen WM auf ein kleines Porte-Monnaie taugliches Format gebracht.

Ausdrucken und ausschneiden und immer informiert.

Lediglich die Zeiten für die Europarennen sind etwas seltsam. Ich hab sie zwar von der offiziellen MotoGP Seite, aber ich vermute irgendwo haben die ein Problem mit der Sommerzeit.

Wenn jemand mehr dazu weiss soll er es mir melden, ich würds dann korrigieren.

Beste Antwort im Thema

Das kommt davon, wenn man den Boden unter den Füßen verliert, nur noch Dollarzeichen statt Vernunft den Kopf regiert.

Traditionsstrecken wie GP von Frankreich und andere streichen und in immer mehr exotische Länder ziehen, damit man sattdessen noch ein wenig mehr an Geld rauspressen kann. Sport ist unwichtig geworden, eine Zirkusveranstaltung ist aus der Formel 1 geworden.

 

Autos mit 1600 ccm Motörchen und sagenhaften vier Zylindern durch den Wüstensand hetzen, Boxenstops für nichts und wieder nichts, verstellbare Flügel deren Einsatzkontrolle wahrscheinlich für viel Diskussionsstoff sorgen wird,  KERS rein, dann raus jetzt wieder rein.... Einheitsreifen und die Ingenieurleistungen deckeln, Entwicklungen und Ideenreichtum sofort abwürgen, Einheitszwangsmotor und was weiß ich noch....

 

Bernie, lass gut sein. Nimm dein Geld und setz dich bitte endlich zur Ruhe.

Lass den Sport wieder Sport sein und statt künstlicher Show endlich wieder Spass und Freude bei der F1 einziehen.

22 weitere Antworten
22 Antworten
am 2. März 2007 um 13:22

Hi Aurian

Vielen Dank für den Taschenkalender!

Salut

Alfan

Hi,

wollts mir gerade angucken und mich freuen, aber irgendwie ist die PDF im Eimer.

 

Oder liegts an mir? Jede andere PDF krieg ich auf.

Themenstarteram 2. März 2007 um 14:01

Ich hatte diese Woche ein Problem mit einem PDF das AutoMensch hier hineingestellt hat. Ich konnts nicht mal runterladen, geschweige denn öffenen.

Ansonsten eine kurze PN mit einer Mailadresse an mich und ich schicks euch zu.

am 2. März 2007 um 15:49

cool, danke

Dankeschön, wirklich schön übersichtlich, TOP. :)

Gruss

Smilinho

Die Schweizer eben. ;)

Themenstarteram 2. März 2007 um 22:23

Lol...

Aber vielen Dank. Schliesslich haben wir ja alle Freude am selben Hobby.

Auch wenn man es manchmal gar nicht denken könnte.. :D

Geil, am 14. gehts wieder los!!!!

Achja, wenn du schon dabei bist, WRC, Champcars, WTCC, DTM, etc,pp fehlen noch... (Die deutschen eben) :D ;)

am 3. März 2007 um 15:11

mal so ne frage nebenbei, existieren schon zeitreisen in der motoGP oder sind die tastächlich so schnell,

21.okt 8 uhr strat moto-GP in malaysia, und um 14 uhr starten sie in spanien. habe ich da in der pyhsik was nicht mitbekommen, oder ist es jetzt schon möglich die zeitachsen so zu verschieben, das ein zeitsprung möglich ist??? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

mal so ne frage nebenbei, existieren schon zeitreisen in der motoGP oder sind die tastächlich so schnell,

21.okt 8 uhr strat moto-GP in malaysia, und um 14 uhr starten sie in spanien. habe ich da in der pyhsik was nicht mitbekommen, oder ist es jetzt schon möglich die zeitachsen so zu verschieben, das ein zeitsprung möglich ist??? :D :D :D

Ketzer :D,

wie kannst du nur hier kritisieren, statt einfach nur dankbar zu sein.

Sei lieber froh, das es sowas wie Zeitreisen gibt, denn so können wir zwei Rennen an einem Tag sehen.

Moto GP ist die wahre Königsklasse. :D

Gruss

Smilinho

am 4. März 2007 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Geil, am 14. gehts wieder los!!!!

Achja, wenn du schon dabei bist, WRC, Champcars, WTCC, DTM, etc,pp fehlen noch... (Die deutschen eben) :D ;)

Sowas hätte ich (Formel 1, ChampCar, DTM, WTCC und sonstige)... Interesse?

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

 

Sowas hätte ich (Formel 1, ChampCar, DTM, WTCC und sonstige)... Interesse?

Danke fürs Angebot, aber ich schau meistens am WE in die Fernsehzeitung und dann seh ich schon was geboten ist. :)

Gruß

am 5. März 2007 um 14:10

der rennkalender ist echt spitze....

hab sogar schon karten für deutschland gp....voll freu...

Themenstarteram 5. März 2007 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

mal so ne frage nebenbei, existieren schon zeitreisen in der motoGP oder sind die tastächlich so schnell,

21.okt 8 uhr strat moto-GP in malaysia, und um 14 uhr starten sie in spanien. habe ich da in der pyhsik was nicht mitbekommen, oder ist es jetzt schon möglich die zeitachsen so zu verschieben, das ein zeitsprung möglich ist??? :D :D :D

Hm, ist mir doch noch einer reingerutscht. Nochmals korrigert und auch gleich als .xls für alle Perfektionisten und alle dies abändern möchten.. ;)

Deine Antwort