1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. renegade endstufe?

renegade endstufe?

klick
so die hab ich zufällig entdeckt. meine frage dazu: ist das wirklich eine endtsufe von renegade?
und ist sie empfehlenswert?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also mal vorneweg: mit nem pioneer-wechsler an nem sony-radio wirst nicht viel vergnügen haben... ;)
im e36 stellt sich ausserdem noch die frage ob du eine durchladeeinrichtung hast, denn sonst bleibt nur eine bandpass-spezialkonstruktion übrig, denn nen bass einfach nur im kofferraum macht keinen sinn!
frontsystem brauchst im e36 ein 13er, da würde ich dir mal das peerless definition 5 oder das px130pro von audio system nahelegen (je nach musikgeschmack).
amp hängt noch mit vom woofer ab...
mfg.

ich denke mal das du mit durchlageeinrichtung dieses ski-sack-zeug meinst. das hab ich leider nicht!

lässt sich ein pioneer-wechsler nicht an nem sony-cd-radio anschließen?? das wäre mir neu. könnte höchstens ein problem mit der ansteuerung geben...

also mit dem wechsler bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, denn die sind zu 99% nur markenintern kompatibel.
ja, ich meinte einen skisack, aber wenn du sowas nicht hast, dann bleibt wohl nur die möglichkeit eines individuell gebauten, gut abgestimmten bandpasses, bei dem die ventilationsüffnungen durch die heckablage in den innenraum des fahrzeugs führen. alles andere kann man aus klangtechnischer sicht vergessen...
mfg.

Deine Antwort