Renault Koleos Konkurrent zum Tiguan????
Ich denke der Koleos wir es nicht.
Mein Geschmacksnerv wird von ihm nicht berührt....😁
Beste Antwort im Thema
OH BITTE - Das Ding sieht aus wie eine blinde Schildkröte auf nem Skateboard.....
38 Antworten
OH BITTE - Das Ding sieht aus wie eine blinde Schildkröte auf nem Skateboard.....
Was bringt die Eskimo-Mutter ihrem Kind als erstes bei?
"Gelber Schnee ist bäh!!!"
BÄH sag ich auch zum Koloss von Renault.
Igitt.
Dann wart ich lieber noch ne Weile auf ein schönes Tigerchen...
Also ich finde die seitenspiegel sind gut gelungen
Wieder so ein Pseudoeuropäer, gebaut in Korea.
Na, wenn wenigstens der Preis nach koreanischem Niveau gestaltet wäre, aber so ist der Koleos wie der Antara im Gegensatz zum Tiguan echt überteuert und als Querfinanzierer missbraucht.
Gruss charlybenetti
Ähnliche Themen
Naja, im Grunde ist der Koleos genau so ein Konkurrent des Tiguan, wie es auch beispielsweise ein Ford Kuga oder ein Opel Antara oder ein Toyota RAV4 ist.
Dass er nun bescheiden aussieht, ist Geschmackssache, ich mag ihn auch nicht. Aber ich mag im Moment kein Auto von Renault, die sollten ihren Designer mal ersetzen.
Gruß
Mirco
Das war der Praktikant! 😁
Gruß
Mirco
Lieber Kaiwe
siehe auch
"Noch ein Konkurrent zum Tig ???
Jetzt auch aus Frankreich "
Gruss charlybenetti
Also bitte Leute,
die Antenne des Franzosen ist ja nun wirklich gelungen! Außerdem sieht er von hinten aus wie das zerknickte Baguette aus der Ranault Werbung.
Kaleu
Bischen kurzsichtig die Denke und das Schlechreden des oder der Konkurrenten. Und das Beweihräuchern des Tiguan.
Ohne Frage ist der Tig in seinem Segment der schönste SUV. Wären die Mitbewerber aber konkurrenzfähiger, gäbe es für den Tig kürzere Wartezeiten und selbstvertändlich auch bessere Konditionen.
sid2006
Der Name freilich sorgt erst einmal für Stirnrunzeln. Tiguan oder Kuga - das klingt nach agilen Raubtieren. C-Crosser hört sich nach Gelände an und Antara kann man immerhin flüssig aussprechen. Koleos aber erinnert irgendwie eher an ein schwangeres Nilpferd.😁😛😛
Kuga klingt nach Raubtier?
mhhh
Tiguan = Tiger + Leguan
Kuga = Kuh + Gans ????
O
Zitat:
Original geschrieben von speller
Kuga = Kuh + Gans ????
Sehr nice! 😁 😁