Reimportwagen aus Belgien !!!

Opel Zafira A

Hallo !

Erst einmal ein ganz dickes Lob an Euch alle denn man bekommt unheimlich viel infos !!!
Ich hätte da eine sehr sehr wichtige Frage und ich weiß nicht ob mir da einer helfen kann ??
1. stehe ich unter Zeitdruck (Abhohlen oder nicht )
2.Muß unbedingt den Reimpoerthändler am Freitag anrufen und weiß nicht was ich sagen besser gesagt fragen soll !
3.kommen wir zu mein Problem = Ich habe mir ein Opel Zafira Elegance gekauft oder besser gesagt vor 10 Wochen bestellt .
Gut, heute hat er angerufen daß das Auto da ist, super aber nun kommt das, es gab ein Problem, na toll sagte ich zu meiner Frau da ich ja nicht mit Ihm persönlich reden konnte war beim kicken (3:1 gewonnen !) das Auto steht soweit so gut da aber mit etwas zu viel drin normalerweise ist es eher üblich das etwas zu wenig drinn ist sagte er !
Ich besitzte jetzt ein Navigationssystem für einen aufpreis von 300€ der normalpreis liegt bei ca.750€ was soll ich denn jetzt machen denn das habe ich ja gar nicht bestellt muß ich denn das jetzt blechen oder nicht kann ich mich da wehren und wenn wie denn ?
Oder sollte ich sagen na ja dann zahle ich doch die 300€ und die Sache ist geritzt.
Ist eigentlich nicht meine Schuld !!!!
Ist doch denen Ihre Schuld wieso sollte ich etwas dafür bezahlen was ich gar nicht haben wollte denn 300€ sind ein haufen Holz !!!!
Außerdem was für verschiedene Navis gibt es denn habe so gehört es gibt mit Farbe usw. wo könnte ich da schnell einblick haben ?
Die Frage lautet jetzt soll ich es nehmen oder nicht ?
Wenn ja zahlen oder nicht ?

Gruß Maambo !

15 Antworten

@flightlevel

Das die original CDs bei Ebay für unter 100 € gibt hat mein Händler mir auch gesagt...

Er wollte mir keine CD verkaufen. er war nur Zwischenhädler (Belgien Reimport). 🙂

Deine Antwort