Reifenmarke bei Audifelgen ?
Hallo an wartenden (wie mich) und gücklichen tt Fahrer
Da mein TT im Dezember kommt, würde ich gerne die Reifenmarken von Audi für meine Felgen kennen.
Als Sommerfelgen sind die 17 Zoll Y-Felgen bestellt.
Für den Winter habe ich mir die 16 Zoll Speichenfelge ausgesucht.
Vielen Dank für eure Antworten .
18 Antworten
Bei mir warens die Michelin Pilot Sport. Allerdings kam meiner mit 18". Aber mit dem Reifen bin ich sehr zufrieden. Im Winter hab ich in gleicher Dimension den Michelin Pilot Alpin. Mal sehen wie sich der schlägt.
Zitat:
Original geschrieben von hakke
Bei mir warens die Michelin Pilot Sport. Allerdings kam meiner mit 18". Aber mit dem Reifen bin ich sehr zufrieden. Im Winter hab ich in gleicher Dimension den Michelin Pilot Alpin. Mal sehen wie sich der schlägt.
Also auf den Sommerrädern gibts momentan wohl nur den RE050 und den Michelin Pilot Sport 2 - meiner Ansicht nach die besten Reifen die man momentan kriegen kann.
Einen der beiden hätte ich mir ausgesucht.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Hi
Das stimmt so nicht, der Reifen hat keinen Nachfolger bekommen sondern es ist nur ein neues Profil dazu gekommen! Ich komme aus dem Reifenhandel und ich habe sehr viel mit Dunlop und deren Vertretern zu Tun! Also es ist vergleichbar mit Conti es gibt in 205/55R16 dem Premium Contact und den Sport Contact! Der eine ist trotzdem nicht der Nachfolger von dem anderen Reifen!
Gruß
Claas
Hi,
dann liegt die Sache natürlich etwas anders.
Allerdings stört mich halt dass man keinerlei aktuelle Tests mehr zum M3 findet.
Naja egal - fragen werd ich auf jeden Fall mal *g*
Emulex
Vielen Dank für die Antworten,
ich werde dann mal abwarten, welche Reifen mein TT bekommt.
Die Wartezeit wird langsam wirklich grausam, dabei warte ich erst etwa 4 Wochen.
bis bald