ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenfrage: F1 oder NS2??

Reifenfrage: F1 oder NS2??

Themenstarteram 25. April 2010 um 15:56

Hallo!

Und zwar brauche ich neue Sommerreifen für die Dimension 195/50/R15.

Die alten Reifen sind Nankang NS2 an der Vorderachse und hinten Uniroyal Rallye 540.

Die Nankang sind im trockenen wirklich spitze,im Nassen konnte ich diese nicht testen, weil die Reifen beim Autokauf dabei waren!

Sie haben noch ca 4mm vorne und hinten. Wobei die Uniroyal DOT 2002 sind.

Welche Reifen wären da super, der auch bei Nässe hält, außer den beiden im Thema genannten??

 

MfG

 

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2011 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

sollte mir mal einer mit so müllreifen in die karre fahren gehe ich warscheinlich für vorsätzlichen todschlags in den knast:D glaube würd mich vergessen

wenn du dann noch die möglichkeiten dazu hast

oder wartest du jeden tag darauf ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Teemu8

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

sollte mir mal einer mit so müllreifen in die karre fahren gehe ich warscheinlich für vorsätzlichen todschlags in den knast:D glaube würd mich vergessen

wenn du dann noch die möglichkeiten dazu hast

oder wartest du jeden tag darauf ? :D

:D ich erwarte sowas bei jedem ampelstop bei nässe.lauer schon förmilich drauf aus dem auto zu springen

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von Teemu8

 

wenn du dann noch die möglichkeiten dazu hast

oder wartest du jeden tag darauf ? :D

:D ich erwarte sowas bei jedem ampelstop bei nässe.lauer schon förmilich drauf aus dem auto zu springen

Haha, wenn es blöd geht passiert sowas jedem, da kannst du reifen haben welchen du willst ;)

meine schwester hatte einen auffahrunfall auf der autobahn. Reifen uniroyal rainexpert, ich dachte mir das sie mit denen leichter im regen fährt. leider war es staubtrocken und brennheiß :D

Meine Mutter hatte auch einen naja fast frontalunfall vor kurzem, auto übersehen linksabgebogen und BOOM, war im Jänner mit den UG7+ von Goodyear ;)

So kanns auch gehen

am 2. Juni 2011 um 15:54

Ich lehne michmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: "eder 5Jahre alte Premiumreifen hat mehr Grip und Sicherheitsreserven als ein fabrikneuer Nankang!!!

Gruß Benny

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 8:27

:D

Solange hält bei mir kein reifen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenfrage: F1 oder NS2??