Reifen verlieren nach 2-3 Tagen immer wieder luft

Derbi Vamos

Hallo, ich habe einen Derbi-Vamos-M 25 km/h baujahr 1997 bin soweit ja zufrieden wenn diese reifen nicht immer die Luft verlieren.
Reifen sind neu.
Kann mir da einer einen Rat geben was ich machen könnte?

21 Antworten

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. September 2016 um 10:29:01 Uhr:

Zitat:

@landro schrieb am 31. März 2011 um 11:48:26 Uhr:

hi danke werde ich mal tuen woher bekommt man neue ventile ?

Jede gescheite Werkstatt / Reifenhaendler sollte Ventile auf Lager haben . Achte jedoch darauf , das das Gewinde nicht zu lang ist . Es wuerde dann an der Felge schleifen und den Luftverlust erklaeren ..

Gewinde zu lang und an der Felge schleifen??
Da komm ich Bildlich nicht mit,bitte erklären.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. September 2016 um 10:46:05 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. September 2016 um 10:29:01 Uhr:

Jede gescheite Werkstatt / Reifenhaendler sollte Ventile auf Lager haben . Achte jedoch darauf , das das Gewinde nicht zu lang ist . Es wuerde dann an der Felge schleifen und den Luftverlust erklaeren ..

Gewinde zu lang und an der Felge schleifen??
Da komm ich Bildlich nicht mit,bitte erklären.

Hatte ich bei meiner Kymco Bernd .. Das Ventil war zu lang bzw. das Gewinde wo du den Kompressor draufsetzt . Es hat an der Felge geschliffen und dadurch hatte ich einen Platten . Wenn ich ein Bild finde zeige ich es dir .. Gefunden 🙂 mit langem Venti und mit kurzem . Ich denke du siehst den Unterschied 🙂 🙂

Da gehört ja auch ein Winkelventil rein.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. September 2016 um 10:52:13 Uhr:

Da gehört ja auch ein Winkelventil rein.

Ja das war ein Fehler hier im Dorf .. Wollte nicht ins Nachbardorf mit dem Abschleppdienst und habe es hier im Dorf reparieren lassen . Tja auch Mechaniker machen Fehler . Der Reifenhaendler im Nachbardorf hat mir dann das korrekte Ventil eingebaut 🙂