Reifen Rekord C
Hallo,
bisschen ungewöhnlich hier aber ich versuchs mal..
Hat zufällig jemand eine Quelle für 6.40 13er Reifen? Egal ob Radial oder Diagonal aber evtl. nicht gar sooooo teuer und neu oder wie neu..
Eine andere größe ist optisch undenkbar😁
Beste Antwort im Thema
6.40 R13 sind Diagonalreifen,sogenannte Spalttabletten !
fällt mir nur Moskwitsch(Pkw) ein
oder B1000,denke der B1000 hatte 6.70 R13 !
6.40 R13 gibt es auch als Weißwandreifen,ab 250 Euro das Stück,nebenbei !
mfg
34 Antworten
Felgenkatalog geht leider nur bis Rekord D zurück... 🙁
Von Frigidaire habe ich nichts. Ich weiß nur, dass die nächste Wohnung größer wird und dann ein frigidaire mein Bier kühlen wird! 😁
Bei den Nähmaschinen siehts da schon fast besser aus. Mein Vater verkauft und repariert Nähmaschinen.
Danke für die Mühe..
Vielleicht können wir dir dann helfen den Frigidair Bierkühler überhaupt zu bekommen.😉 Die Eismaschine ist ein Zubehör dafür und wurde in Rüsselsheim gebaut. Es ist aber unmöglich genaueres über das Ding rauszufinden. Auch die Altopelabteilung in Rüsselsheim hat nichts ausser interesse an dem Teil.
Hab gestern in der Halle einen Satz fast neue, kalt, dunkel und trocken gelagerte 185/70 13 gefunden. Laut der Umrechnungstabelle von Kurt könnte man die nehmen. Wäre zumindest eine billige alternative.....
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Vielleicht können wir dir dann helfen den Frigidair Bierkühler überhaupt zu bekommen.😉 Die Eismaschine ist ein Zubehör dafür und wurde in Rüsselsheim gebaut. Es ist aber unmöglich genaueres über das Ding rauszufinden. Auch die Altopelabteilung in Rüsselsheim hat nichts ausser interesse an dem Teil.
Für die Frigidaire-Historie gibt es bei der Alt-Opel-IG einen Referenten. Vielleicht den mal kontaktieren.
Zitat:
Hab gestern in der Halle einen Satz fast neue, kalt, dunkel und trocken gelagerte 185/70 13 gefunden.
Kannst du da noch einen Blick reinwerfen? Interesse besteht an Senator B 24V, Commo C oder Rekord E. 😁
😁 Da soll sowas rein aber drin ist es nochnicht, ich such für mich nen schönen Reihensechser... Evtl. könnte ein Senni greifbar sein, ich weiß aber nicht obs ein 24V ist...