ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen falsch aufezogen!

Reifen falsch aufezogen!

Themenstarteram 27. April 2018 um 21:22

Habe 4x neue Reifen (Fulda SportControl 2 Extra Load) in der Dimension 235/45/17 für meinen Passat 3c Variant bekommen.

 

Leider musste ich an 3 Reifen feststellen das diese falsch aufgezogen wurden!

D.h an der Außenseite der Felge steht auf der Reifenflanke Innenseite.

 

Werden die Reifen beim abmachen und wieder draufmachen verletzt?

 

Ist ja nicht üblich.

Beste Antwort im Thema

Ihr seid aber optimistisch. Wer zu blöd ist, die Reifen richtig aufziehen ist vermutlich auch zu blöd, um sie fachgerecht zu demontieren.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2018 um 19:25

Wenn ein Austausch der Reifen gelingt, welchen könnt ihr mir empfehlen der gut und besonders leise ist.

Ich finde meine Hankook v12 EVO 2 sehr leise, allerdings in einer anderen Größe.

Dazu ist der Reifen echt erstaunlich komfortabel, das hab ich schon bei mehreren Größen feststellen können

Wie ist denn das Restprofil. Ich würde dann 4 gleiche kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen falsch aufezogen!