Reifen abholen in Berlin Steglitz

Opel Omega A

Hallo , mal eine Bitte in eigener Sache .

Ich möchte gerne einen Satz Reifen ersteigern , wird aber leider nur ohne Versand angeboten .

Der Reifen müssen in Berlin Steglitz abgeholt werden und dann zu mir geschickt werden . Natürlich bekommt der Abholer von mir vorher den Kaufpreis + die Versandkosten überwiesen .

haben wir hier jemand der Berliner Fraktion für den Steglitz nicht eine Weltreise bedeutet und der Zeit und Lust hätte das für mich zu tun ??

gruß

Hausi

21 Antworten

Fratanisieren mit dem Feind,.....😛

Aber schlimm zu merken welch Kleingeist heute noch in den Köpfen der Leute wohnt.
Meine Tochter erlebt es ähnlich, sie lebt in Rheda-Wiedebrück, da ist dieses Verhalten noch übler anzutreffen.
Die reden dort teileise nicht miteinander, wenn sie wissen, daß der andere aus dem anderen Teil kommt.

Es gibt sicher noch hunderte ähnliche Beispiele, ob bei Städten, Bezirken oder Ländern,...🙁
Oh, oh,..
Ob wir hier in Europa das Wort Toleranz irgend wann noch mal begreifen und auch danach leben ?🙄

Dem bleibt nix hinzuzufügen.😉

also dann mal total ins OT. gehüpft....🙂

""Oh, oh,..
Ob wir hier in Europa das Wort Toleranz irgend wann noch mal begreifen und auch danach leben ?🙄""

""Dem bleibt nix hinzuzufügen.😉""

ausser das sich das "LEIDER", auf der ganzen welt, niemals ändern wird.🙁🙁
in diesem sinne....
* RIP * Nelson "Rolihlahla" Mandela.!!

-a-

amen!