Regler außerhalb des Fahrzeugs auf Funktion prüfen

VW

Hallo, habe auf einer Kleinanzeigen-Seite einen Regler eingestellt, den ich noch rumliegen hatte. Hatte irgendwann vor 8.. 9 Jahren mal eine Käfer-Phase.
Habe in der Anzeige geschrieben, daß ich nicht weiß, ob er funktioniert. Jetzt nach 2 Monaten haben sich mal 2 Interessenten gemeldet und einer fragt, ob das Ding noch funzt. Ich wollte nun so nett sein und das Ding prüfen, wenn das einfach möglich ist. Habe aber keinen Käfer zum Testen. Wie kann ich das Ding sonst auf Funktion prüfen?

Danke

P.S. Hatte deswegen seit ca. 8 Jahren erstmalig mal wieder im bugnet gepostet... und bekam lediglich folgende Antworten:
..........................................................................................................

immer diese verkappten Anzeigen ...:
- was ist das noch wert ?
- was kann man dafür verlangen ?
- soll ich das kaufen ?
- wie ist die Marktlage ?

immer schön mit Bild, Buchthinweis, etc

..........................................................................................................
: finds viel lustiger das er ihn wohl schon eingestellt hat...jetzt aber prüfen will ob er geht :-) dann müsste ja in der anzeige drin stehen das er nicht weiß ob er funktioniert...evtl. diese frage hier vorher stellen...schauen ob das gute sütck noch tut...und dann ab in die bucht damit :-)

Das bugnet war früher schon schlimm. Motor-Talk kannte ich da noch nicht. Meistens meldete sich der 1. Depp aber erst nach 2..3 vernünftigen Beiträgen und war somit zu verschmerzen.
Die Macher/Admins waren schnell mal bockig, wenn etwas geschrieben wurde, was ihnen nicht paßte, Kritik an ihnen geübt wurde und schlossen dann mal eben so für einen Tag das Forum. Schon damals also absoluter Kindergarten, wenngleich viele richtig gute Leute dort angemeldet waren.
Na, egal. Hoffe jetzt hier auf hilfreichere Antworten. Danke.

mfg

Cimg4265
Cimg4262
Cimg4263
+1
17 Antworten

Zitat:

@T2NJ1972 schrieb am 9. September 2017 um 22:41:15 Uhr:

Hallo Zusammen,
bin leider erst jetzt auf diesen recht alten Beitrag bei meiner Googlesuche gestoßen und bin schwer nachdenklich geworden.
Ja, so ist das im Internet. Da hat sich Leue sicherlich sehr viel Mühe gegeben, hat dabei leider einen gravierenden Denkfehler gemacht, keiner hat's in den 5 vergangenen Jahren gemerkt, viele haben inzwischen abgeschrieben und der Fehler taucht somit multipliziert in etlichen Nachbarforen auf.

Ich darf den überarbeitenden und kommentierten Text sowie ein korrigiertes Bild anfügen:
[...]

Ein großes Dankeschön und an die beiden Autoren! Hab mir das Grad in meiner KWD (Käfer-Wissen-Datenbank) gespeichert :-)

Toller Verein hier, macht Spaß mitzulesen.

Zitat:

@vw-kaefer-sonsnichts schrieb am 10. September 2017 um 14:15:09 Uhr:

Toller Verein hier, macht Spaß mitzulesen.

Und DAS fällt Dir jetzt erst auf? Nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft bei MT? 😁

Deine Antwort