Regelt das Wastegate-Ventil oder isses nur auf oder zu?
Moin.
Ja steht ja schon alles oben...
24 Antworten
Das Stg hat aber sein festes Einspritzkennfeld woran es sich hält und weil man die Menge nich ohne chippen erhöhn kann gibs nurnoch die Möglichkeit das Stg zu betrügen per 10c-Tuning.
Zitat:
Original geschrieben von Sonny_Black776
Fürs lauter kriegen gibs was bei ebay unter artikelnummer 320068396361
Un wo soll das Teil hin? Vor den Ansaugtrakt oder in den Abgastrakt oder was :S
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Un wo soll das Teil hin? Vor den Ansaugtrakt oder in den Abgastrakt oder was :S
Mein Name ist hase.....
Keine ahnung weil auf der Ebay seite stehts net und wissen tue ich es auch nich.
Würde mir auch sowas nie einbauen da ich lieber einen Wolf im Schafspelz habe.
Also hab lieber sonen 75 PS Proll mit ATU ESD und MEEEEEGGGAAA sound neben mir an der ampel und der kann mich dann ruhig doof anglotzen weil das vergeht ihm wenn grün kommt.
🙂
Das Teil von ebay wird von hinten ins Auspuffrohr geklemmt. LOL
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Das Teil von ebay wird von hinten ins Auspuffrohr geklemmt. LOL
Nö dafür gibs das
hierund dann wird man unter garantie von jedem gehört ROFL
dochdoch ...
http://www.yatego.com/.../...8bcf6b78da39_2,turbo-pop-off-whistler?...
ich zitiere mal:
Zitat:
Montage:
Der Turbo Whistler von Type-R wird einfach in den Auspuff geschoben, die mitgelieferte und VORMONTIERTE Schraube mit Kontermutter wird angezogen - fertig. Selbst für Laien in weniger als 1 Minute einzubauen! Dazu wird eine kurze Anleitung mit Bilder mitgeliefert, so dass Sie sich den Einbau auch ansehen können!
lol..gibs dann auch noch die gebogene ausführung für die Standard TDI endtöpfe???^^
Keine Ahnung ... vielleicht muss man das Teil dafür zu nem Tuner bringen, der es im geeigneten und mit Laser ausgemessenen Winkel zurechtbiegt. 😉
muss man aber ja ehh 2 kaufen oder ein endrohr mit spezieller Tuning knetmasse oder bauschaum zu machen *LOL*