regeln!
hi leute!
ich habe mal gehoert das wenn ich ohne helm auf meinem roller fahre das ich dann 30€ bezahlen muss, stimmt das???
und was passiert mir wenn ich jemand mit nehme und diese person keinen helm an hat??
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
genauso viel wie dein Post mit dem eigentlichen Thema ...
Mein post hat mit dem thema auch nicht wirklich viel zu tun.....
aba ich wollte es mal sagen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jojo2007
leder weiß kannst mit deinen freunden so reden! aber bitte nicht hier!
Wie hab ich denn gesprochen??
misch dich bitte nicht ein
Ein Forum wäre doch kein Forum, wenn sich niemand einmischen würde 🙂 Besteht ein Forum nicht daraus, dass es einen Meinungsaustausch gibt? *g*
Oh, und jetzt bekomme ich auch Haue, weil ich ja nix produktives zur eigentlichen Frage gesagt habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von golfmeikel
Besteht ein Forum nicht daraus, dass es einen Meinungsaustausch gibt? *g*
Oh, und jetzt bekomme ich auch Haue, weil ich ja nix produktives zur eigentlichen Frage gesagt habe 😉
zwischen meinungen austauschen und dem kommentar den er abgelassen hat liegen welten.....
Mir is das eigentlich egal ob man was produktives zur eigentlichen frage sagt oder nicht....Nur braucht IHR also vielleicht nicht DU, einem zu erzählen was gefährlich ist und lebensbedrohlich und blabla.... wer weiss denn nicht das wenn man ohne helm fährt hinfallen und sterben könnte??
Sowas ist nur überflüssig genau wie das was ich vorhin gemacht habe aber einem thread is das bei mia ja schonmal so gewesen, ich habe wa gefragt und alle sind irgendwie vom thema abgewichen und haben mich mit irgend ein sch... voll gelabert den (fast) jeder selbst wusste.... naja egal jetze....