referenzmarken

hallo,
da ja hier immer so doll bei den marken herumdiskutiert wird, würde mich mal interessieren welche marken den nun wirklich zur referenzklasse gehören, Wären nett wenn jemand mal ne liste in aufsteigender reihenfolge hätte.

67 Antworten

Wenn man als Emma Mitglied und autorisierter Brax Händler im Wettbewerb Teilnimmt, dann automatisch in der Master Class und mit den Endstufen die er hatte "unlimited"

da reden immer welche von "Meisterschaft"und waren anscheinend noch nie anwesend.
Ich kenn die Diabolo Anlagen in Mini und ect.. und ich kenn auch die Fachmeinungen hinter den Kulissen zu diesen Autos.

Zu denen wenn man mal was sagt, gehn sie zu Mammi und weinen weil die nicht ganz sauber sind in der Brine. Nen P9 haben und LZK nicht richtig einstellen können aber gescheit daher reden.

Ja gut der Radio hat EINEN wesentlichen Unterschied. Es springen Delfine durchs Display. WOW. Ich beneide euch.

Eins möcht ich noch anmerken. Egal in welchem Forum es ist. Leute die Micro Precission haben sind IMMER und egal WO die gleichen. "MEINS ist das Beste" und andere Meinungen werden in hundert Jahren nciht ansatzweise geduldet. Falls sich mal 2 Treffen die das Gleiche haben gehts sicher los mit: "Ich hab meine Hochtöner bei Vollmond eingespielt" "Na und, ich hab sie mit dem Blut einer Jungfrau betropft" bla bla bla... Das ist nicht das Niveau eines Forums sich gegnseitig runter zu buttern sondern sich "Ratschläge" zu geben. Aber wehe einer behauptet dass was für 600€ annähernd so gut ist wie ihr Produkt für 3000€ dann sind sie beleidigt aber gleichzeitg kullern sie am Boden vor lachen..

Ich habe fertig. Bleib im A3 Forum da sind die richtigen Forums Leut.

CU

Tschüss, auf (hoffentlich Nimmer)-Wiedersehen 😁

hallo freunde!

bitte regt euch wieder ab! jeder hat seine eigene meinung und die sollte man auch tolerieren! und wenn er findet bzw es so hört dass es zwischen den 2 radios keinen unterschied gibt ist das doch nichts schlimmes! kann er froh sein dass er nicht unbedingt das teurere kaufen muss und ich bin der meinung da gibts noch viel mehr leute die da keinen unterschied hören würden und schon garnicht an den komponenten die sie im auto haben! also!

mfg caraudiohans

@ A3 Armageddon:

warum fährst du eigentlich nen a3 und keinen golf? der a3 ist doch auch kein stück besser als ein golf 4 oder seat leon oder skoda oktavia, schliesslich sind alle autos mit gleicher technik und gleichen bauteilen auf der selben plattform aufgebaut! der a3 ist aber mit abstand der teuerste von allen!?!

mfg.

Der A3 ist teurer?

ganz im Gegenteil!!

auch wenn das jetzt ot ist. aber in der Anschaffung ist ein A3 mit Klimatronik viel viel billiger als ein Golf 4 1.6 (1.4 ohne Klima bekommst geschenkt)
Selbst der Scoda Octavia ist viel viel teurer in der Anschaffung.

Den A3 hab ich mir vor 2 Monaten gekauft. für 6.200 mit Garantie, Scheckheft, und neuem Kundendienst. und nicht von nem Hinterhofhändler.

Er war einfach der günstigste und ist sau billig in Versicherung und Steuer. Bin auch nur mit diesem Auto hier gemeldet.

Hätte auch noch ein Peugeot 205 CTI anzubieten.

Aber du willst nicht ne A3 mit nem Octavia vergleichen, oder? Glaube da ist noch nen kleiner Unterschied von zwei Sitzplätzen ;-) Und selbst ggüber nem Golf ist der A3 meiner Meiung nach vom Innenraum noch klein.

man sollt nicht mitreden wenn man kein Plan hat!

A3 gibt es seit 96.

Daher tausendmal billiger als ein Seat Leon!
der Golf ist auch teurer und im Innenraum kleiner.

Gott habt ihr Probleme

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

A3 gibt es seit 96.

Daher tausendmal billiger als ein Seat Leon!
der Golf ist auch teurer und im Innenraum kleiner.

Gott habt ihr Probleme

*lol* alte autos sind immer billiger, haben meist auch mehr kilometer runter und sonstige defizite! 😁

bei gleichem baujahr, gleicher ausstattung und gleichem kilometerstand ist der a3 definitiv teurer als ein golf (zumindest meistens, ausnahmen gibt es immer), man kann ja schlieslich keine äpfel von gestern mit birnen vom vorjahr vergleichen (das problem hat ein kumpel von mir der eigentlich lieber nen a3 wollte nämlich auch gerade)! und kleiner als ein a3 ist ein golf im innenraum 100%ig nicht, eher umgekehrt (wobei ich das auch nicht wirklich glaube)!

allerdings seh ich hier nur einen mit nem problem, und der wollte eigentlich im a3-forum bleiben... 😁

Deine Antwort