Rechtlich bedenklich

Hallo,

ich gebe zu, ich habe nicht alle Nachrichten, die zum neueun Aussehen von MT geschrieben wurden gelesen.
Über Optik und Bedienung kann man ja auch geteilter Meinung sein. Man gewöhnt sich an allem, auch an dem Dativ.

Aber absolut bedenklich finde ich die Tatsache, daß jeder den letzten Login von jedem user sehen kann!!!!

Die Kontrolle, wann wer sich eingelogt hat kann für die Verantwortlichen durchaus von Nutzen sein, aber daß "Max Maier" sieht wann ich mich in MT einlogge, ist schon "Big Brother".

Gruß
Fussel

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

dann aber könnte ich auch Linux auf meinem Rechner installieren 😁

Was ist denn das für eine unqualifizierte Aussage?

Ich find das gut so. Diese Funktion hätte ich mir schon länger gewünscht.

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Ihr habt Probleme 😁

ICH würde mich gerne mal wieder ABMELDEN können 😛 --> so ganz einfach über den "Abmelden"-Button...

Geht aber nich 🙁

Gut, ich könnte nun jedesmal den Cookie löschen, dann aber könnte ich auch Linux auf meinem Rechner installieren 😁

steht ja auch nit im fehlerthread..

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

steht ja auch nit im fehlerthread..

Ja, wissen wir. Für die Erfindung deines glorreichen Threads und deinem tollen Engagement gehört dir ein Pokal verliehen. 🙄

OMG

Servus...

die Login-Daten werden in zahlreichen Foren veröffenlicht. Als Beispiel sei mal hier, für die Singles unter uns, Flirtlife genannt^^.

Und zum Thema "Serven auf der Arbeit": M-T ist durch unsere Firewall gesperrt. Muss immer über Seamonkey und nen öffentlichen Proxy gehen 🙂

Gruß, X

Zitat:

Original geschrieben von <OR>x-cite

Servus...

die Login-Daten werden in zahlreichen Foren veröffenlicht. Als Beispiel sei mal hier, für die Singles unter uns, Flirtlife genannt^^.

Und zum Thema "Serven auf der Arbeit": M-T ist durch unsere Firewall gesperrt. Muss immer über Seamonkey und nen öffentlichen Proxy gehen 🙂

Gruß, X

Schon ausprobiert 😉 😁 ??

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ja, wissen wir. Für die Erfindung deines glorreichen Threads und deinem tollen Engagement gehört dir ein Pokal verliehen. 🙄

OMG

Jo 😁!

Deine Antwort