RB-Tuning Stoßstange...Bilder???

Opel Speedster A

Hallo Leute,

Hab mich im Netz einmal nach Spoilerstoßstangen für mein Auto umgesehen.

Ich bin auf der Seite von RB-Tuning gelandet und hab die Stoßstange gefunden.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen,ob jemand von Euch Califahrern die RB-Schürze draufhat und mal Bilder posten könnte???
RB hat nur die Bilder auf der HP und das sind a bisserl wenig(va vom Astra ist nur eins) 🙁
Wie sieht es mit der Qualität/Passgenauigkeit aus?

Grüße,

Matze

27 Antworten

@ ebaistar

magst du vielleicht mal den link fürs forum posten wenn du ihn kennst würd mich gern ma selbst von überzeugen

mfg dennis

Gute Idee...würd mich auch mal Interessieren 😉

Hallo,

ein Bekannter hat sich die Front für seinen Astra F GSI gekauft und kann nur sagen der letzte müll! er hat zwar ein gutachten aber kein normaler TÜV prüfer tägt das ein!

1. Keine halterungen an den normalen Haltepunkten des Autos

2. Abschlepphacken nicht zugänglich

und dazu siehts auchnoch irgendwie arm aus so ganz ohne LLK hinter der fetten öffnung 😛

Also ist da was wahres dran,dass die Halterungen nachträglich anlaminiert werden müssen???

Ist aber komisch,dass der Tüv das Teil nicht einträgt...

Ähnliche Themen

Re: calibra -- rb tuning

Zitat:

Original geschrieben von Zivi_s16

Hiho

Ein Kollege von mir fährt den grünen Cali von der rb seite ... nur mit anderen Felgen. Ist aber das Auto ..... (Photo bearbeitungsprogrammen sei dank ^^)
von der Passgenauigkeit her hatte er keine probleme ausserdem sind die sachen da gut günstig. der zieht jetzt aber bald um und nennt sich anders ... irgendetwas mit nrw tuning center oder so.

wenn einer die NEUE Internetseite findet oder gefunden hat ... bitte kurze Info : )

Gruss Zivi

http://www.nrw-tuning-center.de

habe die seite gefunden

Hallo,

ich habe die Seite gefunden. Die heisst www.nrw-tuning-center.de da gibts viel mehr Sachen wie auf der rb-tuning.de. der Tigra ist ja voll HAMMER. Hat die schon jemand?

Hallo Leute,

so weit ist es schon gekommen, dass der Chef von RB-Tuning bzw. NRW-Tuning-Center sich unter seinem Spitznamen bei Motor-Talk einloggt, um für sein Unternehmen zu werben und das Feedback der Kunden auf seine Artikel zu erfragen, na ja wer´s nötig hat.

@chico99:

Wie?Wo?

Du meinst aber nicht den Ersteller des Beitrags,der die Adresse reinschreibt,obwohl sie in dem Beitrag direkt davor schon genannt wurde?

ich meine genau den Beitrag von muminek1, mumi ist der Spitzname des Herr A.Be.... des Chefs von RB-Tuning bzw NTC wie sein Laden neuerdings heißt.

hi i ich habe mir jetzt vor einer woche eine neue schürze bestellt bei einer anderen firma als rb-tuning und siehe da ich kriege kurz danach nen anruf das das teil montag bei mir ist das nenn ich service!!

bei rb-tuning bekomm ich ne mail das man sich mit mir in verbindung setzen wird aber von wegen

naja wewr nich will der .......

mfg dennis

Okay...
zur Kenntnis genommen...schade,eigentlich haben mir manche Teile vom Design her ganz gut gefallen 🙁
Werd mich dann wohl anderweitig umsehen...
Trotzdem vielen Dank an alle!
Grüße,
Matze

Zitat:

Original geschrieben von chico99

Hallo Leute,

so weit ist es schon gekommen, dass der Chef von RB-Tuning bzw. NRW-Tuning-Center sich unter seinem Spitznamen bei Motor-Talk einloggt, um für sein Unternehmen zu werben und das Feedback der Kunden auf seine Artikel zu erfragen, na ja wer´s nötig hat.

komisch, dass die beiden Postings hier die einzigen beiden sind, die Du hier im Forum je getätigt hast... komisch genauso, dass Du ebenfalls aus NRW kommst... sieht schon arg nach bewusstem Rufmord aus...

wenn jemand Interesse an Feedback seiner Kunden hat find ich das absolut legitim und sogar lobenswert... ich würde mir ein Ford-Forum wünschen, in dem ich als Kunde Antwort von Ford-Mitarbeitern kriegen würde (bin Focus-Fahrer)...

Tja, wo er recht hat, hat er recht...

Deine Antwort