ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. RB-Tuning Stoßstange...Bilder???

RB-Tuning Stoßstange...Bilder???

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 12:02

Hallo Leute,

Hab mich im Netz einmal nach Spoilerstoßstangen für mein Auto umgesehen.

Ich bin auf der Seite von RB-Tuning gelandet und hab die Stoßstange gefunden.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen,ob jemand von Euch Califahrern die RB-Schürze draufhat und mal Bilder posten könnte???

RB hat nur die Bilder auf der HP und das sind a bisserl wenig(va vom Astra ist nur eins) :(

Wie sieht es mit der Qualität/Passgenauigkeit aus?

Grüße,

Matze

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2005 um 17:46

Hat denn keiner von Euch diese Stoßstange drauf :(

Oder Bilder oder Links oder irgendwelche Infos?

moin habe sie mir gerade für den cali bestellt wen ich sie habe sag ich dir wie sie verarbeitet ist usw. mfg Meesi

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:12

Ja Danke,

wäre echt super :)

Grüße,

Matze

am 22. Januar 2005 um 9:15

calibra -- rb tuning

 

Hiho

Ein Kollege von mir fährt den grünen Cali von der rb seite ... nur mit anderen Felgen. Ist aber das Auto ..... (Photo bearbeitungsprogrammen sei dank ^^)

von der Passgenauigkeit her hatte er keine probleme ausserdem sind die sachen da gut günstig. der zieht jetzt aber bald um und nennt sich anders ... irgendetwas mit nrw tuning center oder so.

wenn einer die NEUE Internetseite findet oder gefunden hat ... bitte kurze Info : )

Gruss Zivi

am 22. Januar 2005 um 9:22

Vorwort

 

ach so ... der grüne Cali sollte in der galerie zu finden sein : )

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:59

Sauber sag ich...:D

Hab aber schon von ein paar Leuten gehört,dass sie (beim Astra z.B.)die vorderen 2 Haupthalterungen selbst anlaminieren mussten.:(

Andere wiederum sagen sie hatten 0 Probleme.

Naja,aber für ca.270.-€ ist es vom Preis schon echt OK.

Grüße vom Matze,

der noch auf Bilder hofft (von der F-50 Schürze:D)

hab die schürze leider noch nicht ich werde mich montag mal mit rb -tuning in verbindung setzen mfg meesi

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:35

Nun sei doch nicht so ungeduldig ;)

Hast Du sie nicht gerade erst bestellt?

Welchen Typ hast Du eigentlich bestellt(so vor ner Woche)?

Grüße,

Matze

ich habe sie letzten samstag bestellt. viellleicht wird sie ja erst hergestellt?? hab keine ahnung wie die das machen ich werde die woche jetzt noch ma warten und dann werd ich mich da mal melden und mal anfragen . hier ist der link zur stossstange:

link

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 19:43

Ja genau,die F-50 mein ich...:D

Aber mach Dir mal keine Sorgen,mein bester Spezl hat sich von Tuinig-World die 360°-Heckschürze fürn Cali bestellt und hat ca. 3 Monate(!) darauf gewartet und nun passt die Duplex nicht durch die Öffnungen durch :mad:

Schlimmer gehts nimmer.

Grüße,

Matze

3 monate das is ganz schön lange ich hoffe das rb-tung schneller ist hmm mal sehn

ich habe noch nen spoiler ansatz fürn Cali von rieger falls du jemanden kennst der interesse hat kannste in ja ma bescheid sagen

mfg dennis

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 23:38

Danke fürs Angebot,aber die califahrer sind alle schon ausgerüstetr ;)

Zu RB Tuning sag ich nur:

VERGIß ES....

Da paßt nichts zusammen, wir haben für den Cali eine Frontspoilerstoßstange und einen Heckschürze gekauft, und haben alles umlaminieren müssen, da absolut gar nichts gepaßt hat.

haben wir auch schon von anderen gehört.

da gibts sogar ein forum, wo sich RB Kunden beschwert haben, das nichts passte.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 17:32

Taugen die dann alle nix???

Hab mir die Bewertungen bei iBäh angeschaut und da sind die Bewertungen größtenteils positiv ausgefallen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. RB-Tuning Stoßstange...Bilder???