Raucherpause
für alle Nichtraucher,ich gehe mal eine rauchen😁
Beste Antwort im Thema
Habe 1992 aufgehört. Trotzdem über kommt es mich hin und wieder bei bestimmten Schlusselreizen, eine zu rauchen. Die Kraft, trotzdem standhaft zu bleiben, ist die wahre Kunst.
326 Antworten
Im Grunde verarscht dich doch mit so ner E- Ziggi selber.
Kostet zwar weniger, stinkt nicht und stört damit wohl keine Nichtraucher, aber gesund kann das auch nicht sein.
Schadstoffe sind da auch drin enthalten.
Bitte laber ned ohne dich ausreichend informiert zu haben, das ist mal wieder nachplappern was man in der Springer und dpa Presse liest.....wennst von der Einstellung wegkommst und die Sache neutral betrachtest können wir uns gerne drüber unterhalten aber so wäre es Perlen vor die Säue.
Verarschen lassen sich nur die, die der Copy & Paste Presse glauben ohne auch nur ein Wort zu hinterfragen.
Las den Mist mit E-Zigarette..........da spart man überhaupt nix,im übrigen ist daß hier ein Raucherthread.
Entweder man möchte oder eben nicht.Wer aufhören will sollte komplett auf Hilfsmittel verzichten.
Ich will nicht und gehe jetzt eine rauchen........punkt😁
Komm mal wieder runter Zombie - vllt. rauchst ja mal a gscheite 😛😉.
Und unterstell mir kein Unwissen, das verbiete ICH mir.
1. Kann nichts dampfen, qualmen und sonstiges - wenn kein Feuerchen brennt - ohne eine chemische Beimischung.
2. Hab ich auch lang genug blöde an ner E- Ziggi rumgezogen. Mit Aromastoffen und ohne.
Weggebracht hat es MICH nicht von den echten. Deswegen meinte ich man verarscht sich selber.
Von einen Mist kommt man so auf den nächsten. Entweder ist´s die E- Ziggi, Fingernägel knabbern oder man kaut auf egal was Eßbarem.
Ich hab bei meinem Versuch damals schon die Salzstangen und den Kugelschreiber wie ne Zigarette gehalten. 😕
Komischerweise hat´s bei den Schwangerschaften gleich geklappt. Aber jetzt? Neeee, iwie nicht.
Und das ist nur der feste Wille der fehlt , den Dreck - ohne es mit anderen auszugleichen, egal was es ist - in die Tonne zu kloppen.
edit: Ich komm mit HGT 😁 * aber auf die Terrasse*
97% Rückfallquote bei Aussteigern ohne Hilfsmittel in den ersten 6 Monaten ^^ also kann man es fast gleich lassen.
Da spart man nichts??? Komisch, wo kommen da nur die 2.000,- Ersparnis her in den 4 Jahren trotz zum Teil ziemlich teurer Dampfutensillien .............die sind natürlich nicht übrig geblieben, sondern haben sich verglaubt 😁
Man braucht eine Ablenkung, wenn man aufhören will. Ist wie mit jeder Sucht.
Sport kann da helfen. Oder Motorrad fahren. Etc. pp.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Komm mal wieder runter Zombie - vllt. rauchst ja mal a gscheite 😛😉.Und unterstell mir kein Unwissen, das verbiete ICH mir.
1. Kann nichts dampfen, qualmen und sonstiges - wenn kein Feuerchen brennt - ohne eine chemische Beimischung.
Alleine für den Satz brauch ich keine Unwissenheit mehr unterstellen, du hast sie perfekt bewiesen.
Das es einen nicht wegbringt kommt auf die Hardware drauf an.
Hier mal ein interessanter Link, der mit Fakten belegt warum ne Ecig 99% weniger schädlich ist wie ne richtige Kippe.
http://blog.rursus.de/.../
Achja, ich rauche auch ab und an mal eine, hab da kein Problem mit. Die schmecken dann sogar aber wie früher ne Stange in ner Woche könnt ich nicht mehr runterkriegen.
Ne, ich hab meinen Post noch mal deutlich überarbeitet, weil ich die Hexe absolut fehlinterpretiert habe...........bzw. zu schlampig gelesen 😉
Geht mal beide eine Rauchen, egal was für eine, und fahrt euch wieder runter.
Soll doch jeder an dem ziehen was er/sie denkt.
Wie gesagt, ich hab den Post etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn man einmal in der Woche sich von nem Bildzeitungsleser anhören muß das es ja viel gefährlicher ist ohne auch nur irgendwas stichhaltiges in der Hand zu haben wird man da etwas dünnhäutig. Aber da merkt man halt schön wie einen der Staat und die Medien verscheißert.
Das das nichts für jeden ist, ist auch klar.........dem einen sagts voll zu, der andere kann ums verrecken nichts damit anfangen.
Hexe...........du kleines Schweinchen 😉
😰 Wooooooooooos, iiiiiiiiiich ? Ich hab doch gar nichts gsagt 😛.
Ich halte die E´s nicht für gefährlicher, nur für genauso sinnlos wie die "normalen".
Ohne wär´s am besten, egal nun ob man den gesundheitlichen oder den finanziellen Aspekt sieht. Aber jedem das Seine 😉.
Da sind wir uns alle einig 🙂 Am besten wäre gar nichts............da ich aber n schwacher Mann bin hab ich mich für das kleinere Übel entschieden 😁