Raucherpause
für alle Nichtraucher,ich gehe mal eine rauchen😁
Beste Antwort im Thema
Habe 1992 aufgehört. Trotzdem über kommt es mich hin und wieder bei bestimmten Schlusselreizen, eine zu rauchen. Die Kraft, trotzdem standhaft zu bleiben, ist die wahre Kunst.
326 Antworten
@Michi..........meine "paar Brocken "😁
mia wünschn dia frohe Pfingstn und a guade Freindschoft
Gruß aus Berlin............
Ich will den Scheiß nicht mehr. Ich glaube ich bin vom Kopf her nun bereit die Sache hin zu werfen. Mich ekelt es beim Rauchen. Ich habe schon mal 6 Monate geschafft, aber ein Stress Situation hat mich wieder in mein Sucht rein geholt!
Die E-Zigarette ich mein nächstes versuch ...
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Ich will den Scheiß nicht mehr. Ich glaube ich bin vom Kopf her nun bereit die Sache hin zu werfen. Mich ekelt es beim Rauchen. Ich habe schon mal 6 Monate geschafft, aber ein Stress Situation hat mich wieder in mein Sucht rein geholt!Die E-Zigarette ich mein nächstes versuch ...
Das ist die beste Voraussetzung, war bei mir ähnlich. Habe es irgendwann vom Magen her nicht mehr vertragen.
Hab dann die letzte Packung leer geraucht und einfach keine mehr gekauft. Und das war jetzt vor fast 3 Jahren.
Ich empfehle dir einfach komplett aufzuhören, alles andere ist glaube ich nur noch schmerzhafter.
Ist wie mit dem Pflasterabziehen, lieber schnell, als langsam Stück für Stück.
@ Jason
Wennst Tipps, Rat oder Hilfe bzgl. E-Zigarette suchst Jason, dann meld ich............i mach das Spielchen schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden mit.