Ratte oder Original?
Hallo,
habe seit 12 Jahren einen 230E mit Automatik und Schiebedach aber sonst nichts weiter drin. Der Wagen ist nun fast 22 Jahre alt, hat 272 Tkm runter und ist muschelgrau. Ich fahre gern mit ihm. Aber irgendwie möchte ich ihn verändern. Aber was passt am besten zum Wagen? Tiefer? Carbon? Folie? Ratte? Original lassen?
Ich bitte um Inspiration oder Fotos von euren 124ern.
Mfg
16 Antworten
Jo das stimmt natürlich. Ausserdem ist Alu bei Kälte brüchiger als Stahl... Falls man mal Pech hat.
Ich hab zwei Satz Alufelgen 😁 Für den Winter (relativ mäßige) Gullideckel, für den Sommer die schönen 8 Loch Felgen im Speichelproduktionserregenden Zustand 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_GD300
Ich hab zwei Satz Alufelgen 😁 Für den Winter (relativ mäßige) Gullideckel, für den Sommer die schönen 8 Loch Felgen im Speichelproduktionserregenden Zustand 😉
Und ich genau annersrum, ich fahr im Sommer die viel hübscheren Gullies. Ja, auch auf Mopf2 😛
Ich bin auch immer für original lassen, ich finde mit einem alten, aber dafür extrem gepflegten Fhz fällt man viel mehr auf und erntet bwundernde Blicke (wenn einem das wichtig ist) als mit bisschen Billotuning ausm ATU.
Ich glaube Du wirst die grösste Freude haben wenn Du dem Wagen hübsche Felgen und ne Lackaufbereitung schenkst. Man glaubt gar nicht wie viel das ausmacht 😉
Gruß
Bambihunter