1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Rat und Tat

Rat und Tat

Volvo 850 LS/LW

Moin Jungs!
Ich weiß mein folgendes Problem hat nichts direkt mit dem Elch zutun ist aber trotzdem akut.
Situation:
Wir haben neben dem Haus 2 Stellplätze.
"""WICHTIG"""
Auf dem PRIVATEN 2 STELLPLÄtzen steht ein Schild. -Privatgrundstück. Parken ist nur den Hausbewohnern erlaubt bla bla-
Ok, weiter....
Unser Elch steht da (seit Jahren) und ein anderer Hausbewohner (auch seit Jahren). Jetzt ist eine kleine 18-19Jährige rotzfreche Göre eingezogen. Sie hat natürlich einen Freund. 3ér BMW (wie der Wagen aussieht könnt ihr euch denken). Sie wohnt jetzt ca. 4 Wochen bei uns im Haus.Der BMW-Freund wohnt offiziell nicht im Haus, ist quasi nur besucher.Nun steht der BMWmal beii UNS mal beim Nachbarn und das jeden Tag.
Zusatz:
Vor dem Haus haben wir eine Hecke, dort kann man auch Parken (Besucher).Vor ca.3 Wochen parkt der Freak seinen Sprinter dort, so das niemand vorbeifahren kann.(Müllabfuhr-Notarzt usw usw usw) Es handelt sich um eine 1 Spur-strasse mit Geländer auf der anderen Seite.
Natürlich haben wir es dem Kerl erklärt, aber nix passiert. Gestern fahr ich kurz weg Tanken , das dauert im normalfall 10 min. Und schon steht er wieder da. Ich hab geklingelt und die machen nicht auf. Was machen, wenn nettes Auffordern nichts mehr bringt. Schriftlich Anmahnen kann man den ja nicht. Der Vermieter macht nichts. Abschleppen muss man erst mal selber zahlen. Die Polizei macht bei Privatem Grund gar nichts. (hab mich da schon bei der Hauptwache erkundigt). Sich quer vor den BMW stellen ist verboten, die Mafia- methode hab ich schon in betracht gezogen, aber der Freak soll ja noch für meine Rente arbeiten, also verworfen.
Was geht Jungs. Wer hat realistische Idden und fundiertes Wissen.

42 Antworten

Hi,

betreffs des Zuparkens der Zufahrtstraße, oder des behindernden Parkens auf "Rettungswegen". In Gänsefüßchen deshalb, weil die Straße ja wohl im Ernstfall als Feuerwehrzufahrt zu betrachten ist. Dafür ist das Ordnungsamt zuständig und so etwas interessiert auch die Feuerwehr "brennend". Glaube mir, als Wehrleiter einer Feuerwehr weiß ich wovon ich rede. Da hilft im Fall der Fälle auch mal ein Anruf im Gerätehaus der Feuerwehr und es wird kurzerhand eine Ortsbefahrung mit dem (natürlich) größten Löschfahrzeug angesetzt. Haben wir auch schon ein paar mal durchexerziert. Das hilft ungemein und ist noch wirkungsvoller wenn Stadt- /Gemeindevertreter und/oder Polizei gleich dabei sind.....

Gruß der Sachsenelch

... und dann mit so'ner riesen AMI-Drehleiter den BMW vor sich herschieben ...
Davon träumt Krappi heute Nacht !
Leathal Weapon läßt grüßen.
Aber Krappi - denk an den immer wiederkehrenden Spruch von Danny Glover in allen Folgen: 

... ich bin zu alt für diesen Scheiß !

Lach! Ihr könnt einen wenigstens Aufbauen. Ich hab mich heute wohl etwas zu sehr über diesen Mist aufgeregt, das ich so um 19uhr ganz blaß wurde und etwas mit dem Kreislauf zutun hatte.
Da haz sich so über die Zeit einiges angestaut. Ansonsten ist bei uns alles geregelt (Mietvertrag- Winterdienst etc.) Bei uns schneit es normalerweise immer, bzw es liegt noch schnee) aber wenn ich es im Haus nicht mache, macht es niemand, höchstens ein Hausbewohner außer mir. Das gilt auch für die anderen Dinge...
Einer ist immer der Dumme, die anderen Lachen sich kaputt. Ich mags
nur nicht wenn ich mit der Sänse 90 cm hohes Gras wegmachen muss, oder 4kubikmeter Schrott ausm Keller räumen muss, damit ich mal in meinem Keller an die Türe komm. Ich weiß, das klingt spießig und ich bin das genaue Gegenteil davon. Na ja ich werd mal Infos geben wie die Sache ausgeht..
Denn, die lieben Assis sind jetzt Wach und auf der Piste. Dann wenn andere Ruhen..😁

Keep cool, man !
Heute Nacht kommt der Sachsenelch mit der kleinen Leiter, macht mal eben kurz Musik und Licht, klingelt bei der Göre und fragt dort, wie es mit dem Hochwasser in der Küche aussieht.
Dazu dann noch mit grimmiger Mine der Kommentar: '... wem gehört diese behämmerte Spasskarre mit den 3 Buchstaben da unten ? Steht blöd im Weg und sieht dazu noch sche.ße aus.'
Dann ist erst mal Ruhe. 😁 😎 😛
Alles wird gut - du wirst sehen. Wir helfen mit aufbauenden Postings wo wir können !

Nachdem Du dich wieder beruhigt hast, kann ich ja noch meinen Senf dazu geben 😁

Zieh doch um. Einfamilienhaus am Arsch der Welt - So wie ich..
Gibt nichts besseres

welches foto ?

na guck doch genau hin, siehste das nett???😁

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Keep cool, man !
Heute Nacht kommt der Sachsenelch mit der kleinen Leiter, macht mal eben kurz Musik und Licht, klingelt bei der Göre und fragt dort, wie es mit dem Hochwasser in der Küche aussieht.
Dazu dann noch mit grimmiger Mine der Kommentar: '... wem gehört diese behämmerte Spasskarre mit den 3 Buchstaben da unten ? Steht blöd im Weg und sieht dazu noch sche.ße aus.'
Dann ist erst mal Ruhe. 😁 😎 😛
Alles wird gut - du wirst sehen. Wir helfen mit aufbauenden Postings wo wir können !

So ich sach euch jetzt mal was " BMW W wirklich heißt !!!!

Bayerns ... minderwertige ... Werbegeschenke !!!!

hähä

Für die Ps Protze und MEIN VOLVO FÄHRT 250KM/h.
http://www.youtube.com/watch?v=1fh8-qJqMX4&feature=related
😁😁😁😁😁

Das der Pafro wie er sonst durch die Gegend tuckert😁
http://www.youtube.com/watch?v=d7cPmEVjHwA

Danke Meenzer, der ist GUT🙂😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Krappi71

Danke Meenzer, der ist GUT🙂😁😁😁😁😁

sach ich doch😁

Sehr sehr schööönnn,

durch meinen Arbeitgeber durfte ich sogar mal auf der Nordschleife/Nürburgring gegen die Fahrtrichtung fahren allerdings gegen 6 Uhr morgens und nich mit nem Volvo 850 sondern mit nem VW Bus T5 im Zuge einer doku über den Finanzierungskandal der Nürburgring AG und dem Land Rheinland Pfalz.
Aber war schon super mit ca 180 KM/H über den Ring zu blasen, hat Spass gemacht aber leider war das Vergnügen kurz und halt nen oller VW un kein Volvo !!!

😁😁😁😁

Deine Antwort