Rat bei Musikanlage beim A6 Avant!
Hallo Leute,
möchte gerne ein wenig was an der Muse bei meinem Auto machen.
Habe mir bis jetzt Autoradio gekauft Sony DCX 250,
will mir einen Verstärker kaufen und ein Sub wenn sein muss auch Lautsprecher. Der Sub wird aber keine Kiste!!
Wie mache ich das am besten den Verstärker an die LS oder nur an den Sub !!
Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Oder ne Reserveradlösung ala Gladen
...das passiert, wenn man 1 Stunde an einem Beitrag schreibt, weil der Nachwuchs wieder die Schubfächer ausräumt. 😁
pardon? wie meinen?
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
pardon? wie meinen?
Vati hat das gleiche was du in einem halben Satz gemeint hast, in einem halben Roman gepackt 😁
Weil seine Kidis in genervt hatten, hat er sich gedacht, "ach komm ich lenk mich mal ab und schreib ein Brief" 😁
hihi
Aber wie immer kompetent und sehr einfach zu verstehen 😉
jetzt hab ichs gerafft :-)
doh
Ähnliche Themen
Also erstmal nix gegen Media Markt arbeite nämlich da ;-)))))
ich will keine Box weil ich mein Kofferraum voll brauche, und Reserverad will ich auch nicht hergeben!
könnte man eventuel was an der Seite machen wo jetzt der orig Sub sitzt???
PLZ ist 67071!!!!
LEUTE IHR SEIT SUPER MUSS ICH MAL LOS WERDEN !!! DANKE FÜR EURE HILFE UND MÜHE!!
Ja klar geht das.
Rechne mal aus wie viel Liter das sind, wo der original Sub drin sitzt.
PS: Aber die beim MM ham kei Ahnung von Car Hifi 😁
das sieht bei uns net anders aus 😁
Bei uns gehts eigentlich! Bloss komme ich nicht klar mit dem!
unser 2. wagen ist auch ein a6 avant, wenn ich den was einbauen dürfte: das wäre ein traum!!!
stattdessen muss ich mich mit den sharan rumärgern, grosses auto, für musi kein platz!
der audi hat doch schon einen doppelten boden über dem reserve-rad, da würde ne menge reinpassen. es gibt auch woofer, die würden mit einem gehäuse auskommen, welches so klein ist, dass dein reserverad trotzdem platz hätte.
frontsystem ist, glaube ich, ein 16er, nur leider auf die innenverkleidung geschraubt.
das einzige problem sind wohl die 300 euronen schmerzgrenze!
aber da sollte trotzdem was gehen. wenn du nach und nach kaufst und einbaust, wird das schon. dann aber am besten so, dass du nicht alles doppelt kaufst, lieber weniger, dafür endgültige sachen. (gebraucht???)
evtl. erstmal ein frontsystem+kleiner 2kanal endstufe+bissl dämmung für die türen. dann sind die 300 wohl auch schon wech, auch der kleinkram wie kabel + zubehöhr kostet 🙁
pass bloss auf, dass es dir nicht so ergeht wie mir, bei mir sollte es auch nur nen bissl musi werden.
mfg, torsten