Raserwahnsinn-
Anbei die Nachricht von den Folgen eines Rasers
http://www.mittelbayerische.de/.../...etzliches-ende-einer-flucht.html
Lebenslanger Führerscheinentzug ist da zu wenig!
Leider gibt es immer wieder Menschen die MEINEN - sie könnten dem Streifenwagen entkommen
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juanemo
1) Muss die Polizei niemanden jagen. Da ist eben die Gefahr, dass dann noch schneller gefahren wird
2) typischer Medienbeitrag, reißerisch und aufgepuscht
1. Ist es die Pflicht der Polizei, solche gemeingefährlichen Amokfahrer aus dem Verkehr zu ziehen
2. Finde ich speziell diesen Artikel eher sachlich geschrieben
3. Finde ich es erbärmlich, dass sich hier immer wieder Trolle einfinden, die versuchen selbst in so einem glasklaren Fall den Ordnungskräften die Schuld in die Schuhe zu schieben. Noch jämmerlicher sind aber diejenigen, die dem Troll dafür auch noch anonym einen grünen Daumen verpassen...
95 Antworten
Das Thema hat imho hier wenig verloren.
Da is halt ein Gestörter ausgetickt und getürmt.
Sein "Hilfsmittel" war in dem Falle ein Auto.
Aber eigentlich war das doch mehr so ne Art Amoklauf.
Das Thema ist hier richtig plaziert, es fahren viele Gestörte rum.
Tickende Zeitbomben sozusagen. Keiner weiß wann die Bombe hoch geht.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
Da is halt ein Gestörter ausgetickt und getürmt.Sein "Hilfsmittel" war in dem Falle ein Auto.
diesen Beitrag bitte löschen!
Ich finde ihr macht es euch etwas leicht!
Woher wisst ihr mehr wie die Polizei?
Wenn das nicht mit Verkehr und Sicherheit zu tun hat was dann?
Ich hab auch geschrieben, dass es immer wieder welche gibt die Abhauen (wollen)!
Sind das Alles "Kranke"?
Alex
Zitat:
Da is halt ein Gestörter ausgetickt und getürmt.Sein "Hilfsmittel" war in dem Falle ein Auto.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Was mich jedoch stört ist, dass der Kindermörder bestimmt aufgrund psychischer Probleme nicht die volle Strafe aufgebrummt bekommt.
1) Muss die Polizei niemanden jagen. Da ist eben die Gefahr, dass dann noch schneller gefahren wird
Zitat:
1) Hast du den Artikel gelesen? Der Typ ist ohne Polizei an den Fersen schon gefahren wie ein Berserker und hat dabei einen Passanten überfahren. Da kann die Polizei nicht sagen "Ahjo, lassma den mal weiterfahren".
Achja und woher nimmst du dein "Wissen"? Aus dem reißerischen Artikel oder hast du Insiderwissen? Lass uns teilhaben...
Zitat:
Achja und woher nimmst du dein "Wissen"? Aus dem reißerischen Artikel oder hast du Insiderwissen? Lassunsmich teilhaben...
Stelle mich bitte nicht auf Deine Stufe.
Zitat:
Original geschrieben von VVerevvolf
Zweiter und dritter Absatz des Artikels.
Danke, Gespräch beendet. Du hast nicht mehr oder weniger Wissen als der Medienbericht.
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Zitat:
Aber eigentlich war das doch mehr so ne Art Amoklauf.Da dass ja auf dem Mond stattgefunden hat und 2 Herren gesagt haben dass es nur Psychisch Kranke sind die vor der Polizei fliehendiesen Beitrag bitte löschen!
Ich finde ihr macht es euch etwas leicht!
Woher wisst ihr mehr wie die Polizei?
Wenn das nicht mit Verkehr und Sicherheit zu tun hat was dann?
Ich hab auch geschrieben, dass es immer wieder welche gibt die Abhauen (wollen)!
Sind das Alles "Kranke"?Alex
Ja, es gibt immer wieder Extremraser. Genauso wie Messerstecher, Prügelknaben und andere Austicker.
Aber verrate uns doch, welche Intention dein Beitrag hatte? Diskussion um Führerscheinvergabe? Regelmäßige Fahreignungsprüfungen? Stimmungsmache?
Was will uns der Autor damit sagen?
Zitat:
Danke, Gespräch beendet. Du hast nicht mehr oder weniger Wissen als der Medienbericht.Zitat:
Original geschrieben von VVerevvolf
Zweiter und dritter Absatz des Artikels.
Aha.
Und woher nimmst DU das "Wissen" das die Polizei ihn "gejagt" hat? Aus dem reißerischen Artikel oder hast du Insiderwissen? Lass uns teilhaben...
Zitat:
1. Ist es die Pflicht der Polizei, solche gemeingefährlichen Amokfahrer aus dem Verkehr zu ziehen
2. Finde ich speziell diesen Artikel eher sachlich geschrieben
3. Finde ich es erbärmlich, dass sich hier immer wieder Trolle einfinden, die versuchen selbst in so einem glasklaren Fall den Ordnungskräften die Schuld in die Schuhe zu schieben. Noch jämmerlicher sind aber diejenigen, die dem Troll dafür auch noch anonym einen grünen Daumen verpassen...