Raser

Hallo an alle mit Bleifuß, und wenig Vernunft !!!!

Also was ich jeden Tag an unvernunft im Strassenverkehr sehe,,,,,mir wird schlecht dabei**
Da wird trotz sehr hoher Kraftstoffpreise ( Liter Benzin 1,43€ = 2,81 DM :-) gerast, als wenn man das Geld nicht für
was anderes bräuchte,, LEBENSMITTEL, HEIZUNG, usw......... HALLO, AUFWACHEN!!!!!!!
Im Moment sind die Benzinpreise etwas nach unten,,, aaaabeeeer es wird noch sehr TEUER für uns alle!! und dann wirds HART...sehr HART...

Also, an alle unvernünftigen RASER,, Dringend den Fahrstil ändern, und zwar auf Sparkurs!!!!!!!!!!!
Die Zeit für Euch wird kommen, wo Ihr noch überlegen werdet, fahr ich Heute oder lieber doch nicht!!!

Ich wünsche Euch noch für die restliche Zeit, die Ihr noch habt zum Rasen,,bevor es richtig Teuer wird, dass Ihr schon mal darüber nachdenkt OK. sparen sparen, und nochmals sparen*
Liebe Grüsse, Euer antiraser***

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Hi Thorpac!
Rasen ist ein schlechte Tugend,,,

aber sie macht ne menge spass, die schlechte tugend 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

Zitat:

Ja wenn man das Geld dazu hat, gerne, aber nicht auf Kosten von anderen!!!!

ich komme mit hartz IV und der schwarzarbeit gut über die runden.
was ist nun dein problem?

Leben meine ich***

Zitat:

Ich wünsche Euch noch für die restliche Zeit, die Ihr noch habt zum Rasen,,bevor es richtig Teuer wird, dass Ihr schon mal darüber nachdenkt OK. sparen sparen, und nochmals sparen*

1. Wie definierst du "Rasen"?

Für mich ist das ein Rasen:

www.tipp42.de/images/rasen_1024.jpg

😁

2.

Zitat:

Ja wenn man das Geld dazu hat, gerne

Woher willst du wissen, wer das Geld dazu hat? Und selbst wer es nicht hat und es doch tut... das kann dir doch sch*** egal sein. 🙄

Solange sie sich an die STVO halten natürlich.

3. Die Menschen machen viele Dinge die in den Augen anderer sinnlos erscheinen. Die einen geben Geld aus um ein paar Leuten zuzusehen wie sie dem Ball nach laufen (mich eingeschlossen 😰); andere bezahlen um etwas einzuatmen, von dem man krank wird 😰 und wieder andere geben Geld aus fürs Autofahren. Leben und leben lassen!

Bitte schließen.

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wer schnell fährt, verbraucht viel und bezahlt viel und zwar mit seinem Geld. Wo ist das Problem?

Im Übrigen: Würden viele langsamer fahren, würde dadurch die Nachfrage nach Kraftstoff sinken. Die Mineralölgesellschaften würden diese Umsatzverluste durch Preiserhöhungen ausgleichen. In diesem Sinne sorgt Schnellfahren für billigeren Sprit 😎.

Die Spritpreise werden durch hohen Verbrauch kaum Billiger werden, Trugschluss!! Wenn Du mal ganauer verfolgen würdest, was alles für den Preis entscheident ist!!! kommst Du zur Erkenntniss, dass nur sparen den Preis drückt***

und? Aktuell geben immer mehr Länge Konjunkturprobleme bekannt. Der Verbrauch sinkt!! Daher der niedrige Ölpreis, aktuell ist keine bessere in Sicht.

Und wenn er wieder steigt, dann wird halt Saltöl getankt (nach nem kleinem Umbau) und gnadenlos weiter geheizt 😎😎.

MFg MArcell

Zitat:

Original geschrieben von razor23

Zitat:

Freies Land,, freie Meinung,, oder haste was gegen**

Ich hab was dagegen, wenn sich hier jemand nur deswegen anmeldet, weil er zu einem einzigen Thema Stunk ablassen möchte. Erst recht, wenn zu dem Thema dann "Argumente" unter Bildzeitungsniveau kommen. 😉

Na also, es Denken schon mal Leute nach** und Anmelden kann sich jeder hier, auch ich**lol**

Ähnliche Themen

@ threadersteller

schau mal in meine signatur. erst ab da können wir reden. 😉 und ich habe das geil um schnell zu fahren, und in meine 500 meter entfernte bäckerei mit dem auto brötchen zu holen, frei nach deinem satz:
"Freies Land,, freie Meinung,, oder haste was gegen**"[/b]

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Die Spritpreise werden durch hohen Verbrauch kaum Billiger werden, Trugschluss!! Wenn Du mal ganauer verfolgen würdest, was alles für den Preis entscheident ist!!! kommst Du zur Erkenntniss, dass nur sparen den Preis drückt***

und? Aktuell geben immer mehr Länge Konjunkturprobleme bekannt. Der Verbrauch sinkt!! Daher der niedrige Ölpreis, aktuell ist keine bessere in Sicht.
Und wenn er wieder steigt, dann wird halt Saltöl getankt (nach nem kleinem Umbau) und gnadenlos weiter geheizt 😎😎.

MFg MArcell

Hochmut kommt vor dem Fall,,

Hallo,

Zitat:

Zitat:

MFg MArcell

da hast DU Recht 🙂. Aber erkläre mir, was das mit mir zu tun hat?

MFg MArcell

Zitat:

Also was ich jeden Tag an unvernunft im Strassenverkehr sehe,,,,,mir wird schlecht dabei**

Von wo siehst du das denn alles? Vom Bürgersteig aus? 😁

Zitat:

Da wird trotz sehr hoher Kraftstoffpreise ( Liter Benzin 1,43€ = 2,81 DM :-) gerast, als wenn man das Geld nicht für
was anderes bräuchte,, LEBENSMITTEL, HEIZUNG, usw......... HALLO, AUFWACHEN!!!!!!!
Im Moment sind die Benzinpreise etwas nach unten,,, aaaabeeeer es wird noch sehr TEUER für uns alle!! und dann wirds HART...sehr HART...

Also, an alle unvernünftigen RASER,, Dringend den Fahrstil ändern, und zwar auf Sparkurs!!!!!!!!!!!
Die Zeit für Euch wird kommen, wo Ihr noch überlegen werdet, fahr ich Heute oder lieber doch nicht!!!

Warum machst du dir Gedanken um anderer Leute Geld?

Ich glaube nicht, dass es Typen wie dich braucht, um andere zur Vernunft zu bringen. Das wird das Alter oder die Geldbörse erledigen.

Solange DU nicht den Sheriff spielst, der die anderen auch aktiv im Straßenverkehr erziehen will (und ich fürchte, du bist so einer).......

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Zitat:

Fenster, wenn dann,,

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Warum machst du dir Gedanken um anderer Leute Geld?
Ich glaube nicht, dass es Typen wie dich braucht, um andere zur Vernunft zu bringen. Das wird das Alter oder die Geldbörse erledigen.

Solange DU nicht den Sheriff spielst, der die anderen auch aktiv im Straßenverkehr erziehen will (und ich fürchte, du bist so einer).......

Keinesfalls,, ich gebe nur Gedankenstösse, und es klappt doch ganz gut**löl**

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Fenster, wenn dann,,

.

.

mit Stäben aus Metall davor ?

Zitat:

Hallo,

Zitat:

Zitat:

MFg MArcell

mit allen, das ganze Land, die Länder, einfach alle** mit dir nicht ok-

Hallo,

Zitat:

Zitat:

MFg MArcell

mit allen, das ganze Land, die Länder, einfach alle** mit dir nicht ok-

ähm sorry aber ...

HÄÄÄ ??? Muss Mann das jetzt verstehen? Denke nicht, oder?

MFG MArcell

Hi,

dieser Thread ist es nicht wirklich wert, dass er länger überlebt😉

Der Sinn und Zweck erschließt sich mir auch nicht wirklich und ich denke, dass es hier reicht.

***closed***

globalwalker