ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Rammschutz Pajero Pinin

Rammschutz Pajero Pinin

Mitsubishi Pajero Pinin H60W
Themenstarteram 24. März 2013 um 9:27

Hallo !

Brauche noch mal eure Hilfe .

Suche für meinen Pinin einen neuen Rammschutz, habe es über eBay versucht aber die Engländer wollen nicht liefern . Kann jemand helfen ,wo ich so ein Teil her bekomme ? Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wichtig ist, das Du auf die ABE oder EU-Typgenehmigung achtest. Ohne diese sind die Teile nicht mehr erlaubt.

Frontbügel, die die EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG erfüllen, sind legal. Ärger mit dem TÜV ist auch nicht zu erwarten, wenn der Bügel mit EU-Typgenehmigung oder ABE geliefert wird. Eine Eintragung in die Kfz-Papiere entfällt.

hier ein Angebot, von einem Legalen Bügel original Mitsubishi: http://www.ebay.de/.../360609329082?...

Bei dem hier mußt du mal schauen, ob die zugelassen sind: http://www.zubehoer-4x4.de/Product/11/Instance/783/de/

Moin,

über 10 Jahre später hol ich den Thread mal aus der Versenkung. Ich hab mir gestern einen Pinin gekauft, den ich wieder aufmöbeln möchte. Er ist BJ 2002 und hat den Rammschutz angebaut. Im Schein kann ich nicht erkennen, dass da was eingetragen wäre. Ich wusste bis eben nicht mal, dass die nicht mehr erlaubt sind. Wie kann ich denn prüfen, ob das Ding vorne legal ist? Gibts da irgendwie ne Prägung? Oder sind die nun grundsätzlich nicht mehr erlaubt, weil ich den Wagen wieder durch den TÜV bringen muss. Was wird mir der Prüfer dann wohl sagen?

Danke und VG

Krümel

Deine Antwort
Ähnliche Themen