Ralf Schumacher

was hat er denn jetz eigentlich in der DTM verloren.
meiner meinung nach kann er nich fahren und nur weil er Schumacher heißt brauch er nich denken er kann das...

ODER???

eure meinung...

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach kann er nich fahren und nur weil er Schumacher heißt brauch er nich denken er kann das...

ODER???

eure meinung...

53 weitere Antworten
53 Antworten

Also laßt mal die Kirche im Dorf.
Ich bin nun auch kein großer RS-Fan , aber wie über ihn hier gelästert wird ist schon übertrieben.
Sicher , er hat diese Saison nicht's gerissen aber er ist erstens neu in der Serie und zweitens hat er ein Vorjahresmodell unterm hintern.

Frentzen hatte seinerzeit einen Neuwagen bei Audi und hat auch nicht viel zustande gebracht ( außer im letzten Rennen die Pole ). Nur da hat keiner was gesagt, weil da kein großer Bruder da war mit dem man ihn vergleichen konnte.

Was bringt denn der Lauda ?!! , genausoviel wie RS , und der hat auch einen großen Namen , darüber regt sich auch keiner auf.

Und auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze , M. Häkkinen hat auch nur 3 Siege eingefahren in 3 Jahren und er hatte von Anfang an ein neues Auto .

Also wartet die nächste Saison ab , und wenn dann kein Fortschritt sichtbar ist könnt ihr in Ruhe über ihn nörgeln.

gispi97

Generell ist es doch so, dass Tourenwagen nichts für open wheeler sind. Alesi, Frentzen, Hakkinen die haben alle nix gerissen und bis auf seine 3 Siege ist Hakkinen auch im Nirgendwo rumgesaust. Alles reine Marketingschiene, auch bei Frentzen und Audi so gewesen.

Es sei denn David Coulthard fährt 2009 in der DTM für Mercedes,dann
bleibt für RS nur noch der Gebrauchte.
Ralf hatte am Anfang seiner F1 Karriere eine Superzeit,wo zeitweilig sogar seinen Bruder das Leben
schwer machte.Spätestens bei Toyota wars vorbei.

Gruss
V200

An diese Wahnsinnsidee hab ich ja noch gar nicht gedacht, Coulthard, in guten Zeiten auch Gustav Gans genannt, in der DTM. Der nöchste open wheeler, der hinter her fährt. Aber dazu wird es glücklicherweise nicht kommen, der hat als Berater bei Red Bull genug zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass man als Repräsentant von Red Bull-Renault Mercedes fahren darf....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Und ich glaube auch nicht, dass man als Repräsentant von Red Bull-Renault Mercedes fahren darf....

Wieso denn nicht ?  Schließlich war er doch schon mal unter den Fittichen vom Nobby. Die kennen sich bestimmt noch zu gut! 😁

Aber mir fällt grad noch was anderes ein:
Der Vertrag von M.Ekström läuft Ende 2008 bei Audi aus !! Was meint ihr? Wird er nochmal verlängert?

Na Logo, Eki ist ein Audi Kind, identifiziert sich wie kein Zweiter mit der Marke. Etwas anderes wird der nicht fahren, wo auch?

Ekström hat doch nach dem letzten Rennen gesagt, das er näcstes Jahr wieder versuchen wird, Meister zu werden.

Zitat:

ich gehe davon aus, dass Ralf den Neuwagen bei Mercedes von Schneider bekommt.

Hallo Lars79WF,

das ist ein vorgezogener APRIL-SCHERZ. Glaube nicht, dass die MERCEDES-Crew um NOBBY so "bekloppt" ist.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

ich gehe davon aus, dass Ralf den Neuwagen bei Mercedes von Schneider bekommt.
Hallo Lars79WF,

das ist ein vorgezogener APRIL-SCHERZ. Glaube nicht, dass die MERCEDES-Crew um NOBBY so "bekloppt" ist.

Gruss
Joe

Naja, Haug beweist doch quasi jede Woche, wie bekloppt er ist, von daher....

Doch der Ralf wird einen Neuwagen kriegen. Denn er ist zwar der schlechteste, aber auch der prominenteste Fahrer im Feld. Noch ein Jahr im Jahreswagen hinterher fahren kann sich die DTM nicht leisten.

ich weiß garnicht wieso ihr euch die Köpfe zerbrecht, ob RS nun einen Neuwagen bekommt oder nicht. Für alle die es noch nicht kapiert haben, RS hat 1.000.000 € dafür bezahlt, das er DTM fahren kann. Wenn er also mehr für 2009 bezahlt, bekommt er selbstverständlich auch einen Neuwagen obwohl das nach meiner Ansicht nichts nützt. Also nochmal, RS ist kein Gehaltsempfänger von Mercedes sondern ein angenehm zahlender arbeitsloser F1 Fahrer.

m.f.G. Rainer

Zitat:

Generell ist es doch so, dass Tourenwagen nichts für open wheeler sind. Alesi, Frentzen, Hakkinen die haben alle nix gerissen und bis auf seine 3 Siege ist Hakkinen auch im Nirgendwo rumgesaust. Alles reine Marketingschiene, auch bei Frentzen und Audi so gewesen.

Genau so sehe ich das.

Selbst der Große Bruder von Ralf hat sich beim Race of Champions schon immer in Tourenwagen schwer getan, da es einfach etwas anderes ist. Ihr dürft nicht vergesen, dass die gesamte Aerodynamik anders ist, somit auch das Fahrverhalten. Das ist nicht leicht aus einem Formelwagen in einen Tourenwagen umzusteigen. Zumal hatte er bisher kein konkurenzfähiges Auto. Und wer sagt, guckt euch doch die anderen an, die Jahreswagen fahren, dann kann ich nur sagen, die kommen auch nicht aus dem Formelsport. Das ist so, als würde man von euch verlangen, ein Auto um den Kurs zu prügeln, das bei hohen geschwindigkeiten keinen oder vergleichsweise wenig grip hat, als euer (mal angenommen F1 Bolide) wo es genau anderesherum war, die Brauchen Geschwindigkeit um Grip zu erzeugen.

Also nicht Meckern. lasst ihn der wird noch ein zwei Jahre brauchen, dann wird das schon ganz anders aussehen. Vorausgesetzt er bekommt konkurenzfähiges material.

Zitat:

Original geschrieben von feuerwehr

Für alle die es noch nicht kapiert haben, RS hat 1.000.000 € dafür bezahlt, das er DTM fahren kann.

Hallo

Wo habt ihr eigentlich diesen Unsinn her?
In einem Interview sagt Hauck das er nicht annähernd das Geld wie in der F1 verdient. Gezahlt hat er sicher nix!

Hallo DTM-Freunde,

AUDI hat den MERCEDES-Leuten beim Saisonauftakt in Hockenheim gezeigt, wo der "Hammer hängt". NOBBY und "Super-Star" RALFI müssen sich etwas einfallen lassen, sonst sieht man nur noch AUDIs bei der DTM...

Grüsse
Joe

Zitat:

Original geschrieben von BMWerik

ODER???

eure meinung...

Ich denke besser als du kann er alle mal fahren.

Deine Antwort