Ralf findet anschluss..
hallo
ich persönlich würde mich freuen, wenn Ralf einen Vertrag mit Mercedes unterschreiben würde..
Ralf kann sicher als Deutscher Superlizens Fahrer viele neue Leute an die Strecken locken..! klar ist ein Tourenwagen kein Formel Flitzer, aber ich bin mir sicher das er sich da schnell einleben wird und auch vorne mit mischen wird.. 😉
wünschen würde ich es ihm.. 😉
Bald gehts ja wieder los mit Racing auf dem HockenheimRing.. 😁
(nichtmehrabwartenkann)
mfg ado79
Beste Antwort im Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_LeggeZitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo mr.technik,Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Heißt die Legge oder Lecker? =))habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?
MfG
Joe
Macht Hoffnung!
55 Antworten
🙂 Joe Miller - seit wann hat Mercedes ein Image - Taxis evtl.! 😉 Ich bin da andere Meinung und sehe Ralle für die DTM durchaus als Bereicherung. Evtl. werden hier ja alle, die auf ihm herumhacken, lügen gestraft - warten wir einfach ab. Wenn man Ralf in einen Ferrari gesetzt hätte, wäre er auch andere Zeiten gefahren. 😉
Grüße
Zorki
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Ich bin da andere Meinung und sehe Ralle für die DTM durchaus als Bereicherung. Evtl. werden hier ja alle, die auf ihm herumhacken, lügen gestraft - warten wir einfach ab. Wenn man Ralf in einen Ferrari gesetzt hätte, wäre er auch andere Zeiten gefahren. 😉Grüße
Zorki
Hallo Zoork,
wie ich den heutigen Pressemeldungen entnommen habe, wird MERCEDES Ralf einerseits nur einen alten Tourenwagen ( ehemals von M. Hakkinen pilotiert) zur Verfügung stellen und andererseits bekommt Ralf nur einen EIN-Jahresvertrag. Nobby kann die Situation offensichtlich gut einschätzen, auch wenn MERCEDES für Ralfs-Kaffeee-Fahrten eine Million/Jahr 2008 hinblättert. MERCEDES zahlt das auch aus der Kaffee-Kasse.
Glücklicherweise hat die Familie Schuhmacher II für die DTM 08 noch ein "Boxenluder namens CORA" zu bieten.
MfG
Joe
Das er das Vorjahresmodell bekommt, dürfte natürlich ein kleines Manko sein. Aber auch auf diesen Fahrzeugen haben schon einige für beachtliche Leistungen gesorgt!
Fakt ist: Wenn R.S. hier auch scheitert, dann wird er wohl in der ewigen Versenkung des Motorsports verschwinden.
Hi Leuts,
meiner Meinung nach wird der Bockwurstfahrer Ralle Schumacher auch in der DTM NIX reissen.......
wenn häkkinen schon nicht soo richtig fuss fassen konnte dann der Ralle alle male nicht.
gerd
Ähnliche Themen
Oh Gott, auch das noch. Ich hatte wirklich gehofft, daß und das erspart bleibt aber die DTM ist nun doch zum Affangbecken für gescheiterte Existenzen verkommen (schade). Ich prophezeie, daß er 2008 nicht einmal etwas reißen wird und ende des Jahres werden wir sehen, daß er "keinen Anschluß gefunden hat" und man besser einem jungen Talent die Chance gegeben hätte aber das zählt bei Mercedes leider nicht mehr im Gegensatz zu den 90er Jahren, Beispiel Franchitti, Magnussen, Grau, Mailänder und wie sie alle hießen.
Gruß Rainer
Hallo,
jetzt ist der Alptraum wahr geworden. 😉
Ralle kommt zu Mercedes.
Ich finde es nicht ok ,das dafür ein Talent auf der Strecke bleibt.
Es muss auf biegen und brechen ein "Star" in die DTM kommen ,damit man die ARD ruhig stellt und die ihre
Quote im grünen Bereich hat.
Nur bei der Übertragungsqualität des letzten Jahres,macht das kaum etwas aus.
Nichts gegen Reuter etc. Die waren OK,aber das der Start verpasst wurde oder die Siegerehrung
gestrichen wurde,ist viel eklatanter.
Ich glaube kaum das durch die Verpflichtung von RS mehr Fan´s an die Strecke kommen.
Spätestens im Sommer wissen wie mehr.
Gruss MK
Wenn ich ehrlich bin, inteessiert es mich nicht die Bohne ob der fährt oder nicht,mich interessieren eh mehr die "Richtigen" DTM Piloten.
Fakt ist DTM ist keine F1 und hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Langsam wirds echt nervig, welch ein Wirbel um den gemacht wird.
Soll er lieber Boote basteln 😁
Na da reizt mich persönlich die neue Audi Fahrerin Katherine Legge zehnmal mehr wie der RS! 😁
Bleibt nur zu hoffen,daß sie mehr zu Stande bekommt wie Vanina Ickx...
Da stimm ich dir 100 pro zu.
Heißt die Legge oder Lecker? =))
Zitat:
Heißt die Legge oder Lecker? =))
Hallo mr.technik,
habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?
MfG
Joe
http://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_LeggeZitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo mr.technik,Zitat:
Heißt die Legge oder Lecker? =))habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?
MfG
Joe
Macht Hoffnung!
Hallo VW-Anbeter,
Danke für die Infos zu Miss LEGGE. Sieht ja gut aus, nicht nur sportlich gesehen !
Grüsse
Joe
Erst mal abwarten wie sich Ralle im Benz anstellt, für den Fall das er nichts zustande bringt, kann man Ihn ja immer noch als "Abräumer" einsetzen, sein Bruder Michael hat das bereits schon 1990 im Saisonfinale gegen Cecotto für Mercedes praktiziert, wie das im letzten Jahr gelaufen ist haben ja auch alle sehen können.
Zitat:
Original geschrieben von Mino-Loge
Na da reizt mich persönlich die neue Audi Fahrerin Katherine Legge zehnmal mehr wie der RS! 😁Bleibt nur zu hoffen,daß sie mehr zu Stande bekommt wie Vanina Ickx...
ich glaube auch das sie es Faust dick hinter den Ohren habend muss.. 😉
mfg