Ralf findet anschluss..

hallo
ich persönlich würde mich freuen, wenn Ralf einen Vertrag mit Mercedes unterschreiben würde..
Ralf kann sicher als Deutscher Superlizens Fahrer viele neue Leute an die Strecken locken..! klar ist ein Tourenwagen kein Formel Flitzer, aber ich bin mir sicher das er sich da schnell einleben wird und auch vorne mit mischen wird.. 😉

wünschen würde ich es ihm.. 😉

Bald gehts ja wieder los mit Racing auf dem HockenheimRing.. 😁
(nichtmehrabwartenkann)

mfg ado79

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Heißt die Legge oder Lecker? =))
Hallo mr.technik,

habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?

MfG
Joe

http://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_Legge

Macht Hoffnung!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Meine Vermutung:

Falls RS dieses Jahr mitfährt, wird er sich am Ende der Punkteskala einpendeln.
Könnte mir sogar vorstellen,daß er vom Nobbi eingesetzt wird,um den ein oder anderen Audi von der Strecke zu schuppsen.

Für mich steht fest,daß RS niemals Häkkinen "ersetzen" kann. Die Sympathie,die Häkkinen den DTM Fans rüber gebracht hat,wird ein RS niemals schaffen.

Ich weiß,daß der Sven Hannawald und der Abt sehr gut befreundet sind.

Hallo Mino-Loge,

Rs gehört leider zu den Losern im Rennsport. Falls Nobbi RS in der DTM mitfahren lässt, dann muss er immer seine CORA mit in die Boxen nehmen, damit er wenigstens dort bemerkt wird bzw. auffällt.

Wenn dann noch Sven HANNAWALD einen AUDI von Abt pilotiert, dann kann die DTM den Laden dicht machen. LEIDER !

Als Auffanglager für Sport-Loser ist die DTM nicht geeignet. MERCEDES und AUDI sollte sich vom Kinderladen-Image schützen.

mfG
Joe

Zitat:

Original geschrieben von Long Life Rover

Zitat:

Immer wieder schön, wenn Leute, die beim Indoor-Kartfahren vermutlich in der ersten Kurve schon in der Streckenbegrenzung stecken, meinen sie könnten die fahrerische Leistung von Profis wie Ralf Schumacher bewerten.
[/quote
Bleiben wir doch mal alle ganz locker! Bis zu welcher Kurve kommst Du?

Angesichts der Pokale in meiner Vitrine zumindest weiter als bis Kurve 1.

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Zitat:

Original geschrieben von Long Life Rover

Zitat:

Immer wieder schön, wenn Leute, die beim Indoor-Kartfahren vermutlich in der ersten Kurve schon in der Streckenbegrenzung stecken, meinen sie könnten die fahrerische Leistung von Profis wie Ralf Schumacher bewerten.
[/quote
Bleiben wir doch mal alle ganz locker! Bis zu welcher Kurve kommst Du?

Angesichts der Pokale in meiner Vitrine zumindest weiter als bis Kurve 1.
Hallo fastwriter,

abgesehen davon, dass ein fastWRITER kein fastDRIVER sein muss, kann ich mir schon vorstellen, dass Du Pokale von Bobby-Car-Rennen in deiner Vitrine hast. Hoffentlich sind die kostbaren Dinger noch nicht verstaubt. Halte sie schön fest.

Gruss
Joe

Was haben bitte die eigenen Fähigkeiten auf einer Rennstrecke/Go Kartbahn mit der Meinung,die man über RS hat,zu tun?? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Was haben bitte die eigenen Fähigkeiten auf einer Rennstrecke/Go Kartbahn mit der Meinung,die man über RS hat,zu tun?? 😕

Hallo Mino-Loge,

nimm die Aussagen bitte nicht so ernst.

mfg
Joe

Der Ralf wird in der DTM so abgewatscht, dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Er war noch nie ein Top-Fahrer und wird das in diesem Leben auch nicht mehr werden. Schaut euch nur mal an, wie schwer es Alesi und Häkkinen hatten!?

leider fährt die graupe dtm und nimmt einem jungen talent das cockpit weg.
mit angeblichen "promifahrern" wird die dtm auch nicht attraktiver.

ach ja die alten zeiten: stuck, cecotto, alzen, ruchs, thiiem, asch, larini, nanini 🙂

ich freue mich echt für Ralf und wünsche ihm alles gute..! 😉
ich kann mir auch vorstellen das er es schaffen kann, zumindest so gut wie seine Vorgänger zu sein..!

GRAZI Ralf..

Ich bin nie ein Ralf Fan gewesen und seine Leistungen in der F1 konnten mich nie überzeugen.
Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch 😉, daß der Junge in der DTM aufblüht.
Weiß net warum - ist aber so.

Schau mer mal... 🙂

Schumi II wird eben so glanzlos untergehen wie Frentzen, Häkkinen, Alesi und Co.

Der dicke Bruder von schummel Schumi in der DTM-Familie lässt es mir kalt den Rücken runter laufen.

So ein Ego Proll passt nicht in diese Rennserie. Der ist so sympathisch wie ein defektes Radlager
und ich weiss gar nicht was der Haug "genommen" hat als er diesen "ich kann nur toter Mann" Schwimmer
unter Vertrag genommen hat.

Der wird das eh schon schwache Mercedes Image nur noch weiter drücken.
Merkt die Werbeabteilung bei Mercedes denn nichts mehr?

Man asoziiert doch die Charaktere der Fahrer mit den Fahrzeugen der Marke, folglich zukünftig mit schwach gebildeten Prollos.

Da macht ein Mika schon deutlich mehr her, leider hat der ja das Weite gesucht.

Ich freue mich schon auf die Interviews mit klein Schumi, dagegen war Heinz-Harald ja ein Hauptgewinn.

LG
MC 😉

Welcher Ralf? Der Mann von Cora Schumacher?

Hi,

wir hatten das Thema RS schon zur Genüge im F1 Bereich. Kann denn niemand mal mit Anstand schreiben, dass wir alle mal abwarten, welche Leistung er bringen wird?

Leider wird dieses Unterforum in diesem Jahr einen Traffic bekommen, wie es noch nie gesehen hat.

Damit werden die wenigen Fans der DTM an den Rand gedrückt.

Ich bitte alle, mal die Bälle etwas flacher zu halten, damit hier nicht die Verhältnisse des F! Bereich Einzug halten.

Grüße

globalwalker

Ich weiß auch nicht warum immer alle auf Ralle-Rolex rumhacken. Ich finde ihn wesentlich sympatischer als die meisten Formel 1 Fahrer - und fakt ist doch wohl auch, dass er immer in Krücken von Formel 1 Karren saß. Ich find auch er hat eine Chance in der DTM verdient und mich freut es! Sitzt nur leider im falschen Auto! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Ich weiß auch nicht warum immer alle auf Ralle-Rolex rumhacken. . . Sitzt nur leider im falschen Auto! 😉

Hallo Zoork,

dass viele "auf Ralle-Rolex rumhacken" liegt m.E. daran, dass er im Schatten seines Bruders Michael herumtümpelt. Hätte er einen anderen Namen, würde ihn niemand wahrnehmen, eher seine Frau Cora. Auch sie meinte mit dem angeheirateten Namen Schuhmacher eine Rennfahrer-Karriere machen zu können. Diese Aktion ist genauso erbärmlich ausgegangen wie bei Ralle. Da lässt sich eben nichts beschönigen.
Falls Ralle mit MERCEDES in der DTM auftritt, dann zieht er ungewollt das MERCEDES-Image noch weiter nach unten und die DTM wird eher zu einer Lachnummer. Die DTM-Macher sollten sich das gründlich überlegen.

mfG
Joe

Deine Antwort