Rahmen mit Delle noch in Ordnung?!

Also ich hab n kleines/größeres Problem... Habe bei meiner Ninja etwas zu stark die Bremse erwischt und folglich bei ca. 30-40 km/h n abflug nach vorne gemacht. Jetzt is des scheiß Teil so doof geflogen das ne Delle im Rahmen ist, ich schätz mal vom Lenkerstummel (so ca. 40 auf 40 mm und 10 mm tief. Wollte mal n rat einholn ob ich die Kiste wieder fahren kann ohne angst zu haben das mir bei 200 n Lenker o.ä. verrupft???
Danke für die Antworten.

18 Antworten

Hm zu mir hats geheisen das bis 7 jahre ohne probleme und dannmüsse man nur die papiere überprüfen... aber ansich gibt es wirklich nurnoch den normalen tüv

Zitat:

Original geschrieben von DevilSpeed

Hm zu mir hats geheisen das bis 7 jahre ohne probleme und dannmüsse man nur die papiere überprüfen... aber ansich gibt es wirklich nurnoch den normalen tüv

Setzen 6 (in Mathe)

Ben

hi,

@ bnehm,
warum muß ich bloß immer grinsen, wenn ich Beiträge von Dir lese????
Du bist wie der Reporter einer Tageszeitung, der da schrieb:

" Die Hälfte des Gemeinderates sind Deppen!"

Er mußte sich entschuldigen und schrieb in seinem Text:

" Die Hälfte des Gemeinderates sind keine Deppen !"

Zum Thema, ich hätte ein neues Bike gekauft - mach ich beim Auto auch immer so, wenn der Aschenbecher voll ist😁.

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von E605

mach ich beim Auto auch immer so, wenn der Aschenbecher voll ist😁.

Dir ist aber schon klar, dass das Käse ist, man kann nämlich auch recht problemlos einfach die Mittelkonsole tauschen lassen. Ist doch Quatsch, deswegen gleich ein neues Auto zu kaufen...

😁