Radzierblenden auf Felgen

Mercedes E-Klasse W210

ich möchte mal mein Auto etwas stylen und möchte eventuell mit Radzierblenden Anfangen. Habe mal mit einem Bildbearbeitungsprogram die Blenden auf die Felgen gemacht, die schwarzen sind die Blenden. Wie sehen die aus zum Auto?
eventuell möchte ich mir später noch einen neuen Kühlergrill einbauen, einen in der Mitte mit Stern.

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Das ist "Baumarkt-Tuning" vom "feinsten"!
Schade das die 210er jetzt sowas über sich ergehen lassen müssen - offenbar scheint es so zu sein, desto billiger sie werden, desto weniger werden sie wertgeschätzt. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und man wird lernen dieses schöne Fahrzeug zu verstehen - ich denke mal in fünf bis zehn Jahren ist es soweit.
Dann werden die 212er verhunzt und die 210er wohltemperiert und mit einem weichem Tuch abgedeckt in die mit Teppich ausgelegte Garage gestellt.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Wenn jemand sein Auto verhunzen will soll er es machen, er muss schließlich damit rumfahren.
Bei mir ist nur Originalzustand das wahre.

Eigentlich kann ein 210er gar nicht so richtig "böse" gucken, dazu passt einfach das ganze Gesicht nicht! Das kann er ruhig den späteren Mercedes - Modellen überlassen - die können das von Natur aus weit besser!😉 ( Kein Wunder ,sie müssen ja bei diesen Zulassungszahlen auch "böse" dreinschauen!😁 )

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 20. November 2014 um 13:11:18 Uhr:

Eigentlich kann ein 210er gar nicht so richtig "böse" gucken, dazu passt einfach das ganze Gesicht nicht! Das kann er ruhig den späteren Mercedes - Modellen überlassen - die können das von Natur aus weit besser!😉 ( Kein Wunder ,sie müssen ja bei diesen Zulassungszahlen auch "böse" dreinschauen!😁 )

Der w204 Mopf sieht auch schon von Haus aus richtig böse aus, aber es ist gelungen meiner Meinung nach. Für mich ist das der einzig gut designte Mercedes der letzten Jahre.

An den TE hier mal ein Bild wie Felgen aussehen wenn man sie regelmäßig pflegt. Ohne Sprühöl, Haarlack oder anderen Firlefanz.[url=http://up.picr.de/20065814vy.jpg]Felgen[/url]

Ähnliche Themen

Zitat:

@drago2 schrieb am 20. November 2014 um 13:41:35 Uhr:

An den TE hier mal ein Bild wie Felgen aussehen wenn man sie regelmäßig pflegt. Ohne Sprühöl, Haarlack oder anderen Firlefanz.[url=http://up.picr.de/20065814vy.jpg]Felgen[/url]

Hui!

Aber sind, so wie´s aussieht, hochverdichtete AMG Monoblocks... die werden ja eh nicht dreckig. Zumindest nicht sonderlich.

Und nebenbei: tolles Auto. Respekt!

Da liegst du leider vollkommen falsch. AMG STII aber lackiert mit poliertem Rand. Nix Hochglanzverdichtet..

Zitat:

@anton_clio schrieb am 20. November 2014 um 08:09:41 Uhr:

Zitat:

@pico24229 schrieb am 18. November 2014 um 12:07:16 Uhr:

ICh empfehle einen Bösen Blick! (siehe Bild) Sehr stimmig beim W210 😁
Hier noch ein Bild zum Thema böser Blick

Ich sehe zufällige Ähnlichkeiten.

Angry-bird-icon

@drago2
Schöner Autowagen, aber der schwarze Kühlergrill geht gar nicht! Wie heißt es so schön: "Über Geschmack kann man streiten, über Stil nicht"

Wenn ich am PC bin stelle ich mal ein paar schöne Bilderchen hier ein. Mache ich extra neuen Fred für auf.

Zitat:

@zwozehn schrieb am 20. November 2014 um 17:35:29 Uhr:

...
Wie heißt es so schön: "Über Geschmack kann man streiten, über Stil nicht"

Regelfall : "De gustibus non esse disputandum!"

Ausnahme : Es gibt bekanntlich einen guten und einen schlechten Geschmack, also kann man auch darüber streiten.😉 Nur über den guten Geschmack nicht!😛

.... non est .... ?

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 20. November 2014 um 18:56:16 Uhr:

.... non est .... ?

non est.!

Da hat die Tippse wohl gepennt, oder die Nägel zu lang... 😁

Nee, DSD tippst selbst! 😁

😉

Franjo : Mea culpa! Muss natürlich "est" statt "esse" heißen !

Zitat:

@drago2 schrieb am 20. November 2014 um 13:41:35 Uhr:

Also bin kein großer Pfleger wie mein Nachbar der sein BMW Z alle 3 Tage mit einem weißen Tuch abputzt.

Also einmal das grobe weg bis es wieder sauber wird. Und bei 350 km in der Woche werden die Felgen leider schnell Dreckig. Habe jetzt etwas Lust bekommen mit einem tollen Auto zu fahren, also äußerlich noch Ansprechender. breitreifen, das will ich auch haben. Aber beim nächsten Auto.

Zu der Frage warum ich mir eine Autogasanlage in einen teuren Folgekostenverursachendes Auto Einbauen lassen habe.
Also mein E200 Bj. 97 verbraucht im Durchschnitt 9 Liter, was nicht viel ist. Aber trotzdem wollte ich sparen. Autogas ist genau so wie benzin fahren, nur eben günstiger. Ich behaupte mal das in 20 Jahren etwa die Hälfte der Autos mit LPG fahren werden. Jetzt trauen sich die meisten noch nicht so mit der Zeit wird es immer mehr werden. mein nächstes Auto kriegt auch wieder LPG, aber ds dauert noch weil ich meinen E200 liebe 🙂
Und teure Folgekosten hat das auch nicht, weil es kaum kaputt geht, die Verschleißteile sind auch nicht teuer. Deswegen ist auf Dauer ein Mercedes nicht teurer als ein Golf weil der viel länger hält 🙂)))))
Ich spare mit LPG im Monat 70 Euro. Warum hier manche Meckern kann ich wirklich nicht Nachvollziehen.
Anstatt zu meckern lasst LPG einbauen und habt auch Spaß 😉

Achso, wer zu Mercedes Werkstätten fährt für den ist das wirklich teurer, der hat dann aber selbst Schuld.

Deine Antwort