ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Passen diese Felgen auf E430?????

Passen diese Felgen auf E430?????

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 31. Mai 2004 um 7:33

Hallo!

Habe mal ein kleines anliegen,kann relativ günstig

3tlg. Felgen bekommen und weiß nun nicht ob ich die Teile auch unter die Karosse bekomme.

Die Felgen haben folgende Maße.

VA 10x18 ET 35

HA 11,5x18 ET 41

Lochkreis ist für Mercedes 5x112 allerdings weiß der Typ nicht wo die Felgen vorher montiert waren.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Mai 2004 um 10:23

nicht ohne karosseriearbeiten...

am 31. Mai 2004 um 12:26

Hör auf Träume zu zerstören Cobra:D

Hättest du mir damals nicht geschrieben, dann hätte ich jetzt 19-zöller mit 295 Bereifung auf meiner Gurke:D :D :D

am 31. Mai 2004 um 13:13

ich weiss zwar nicht mehr, was ich geschrieben hab, aber 295er??????? *lach*

mit ner ET von 60 oder wie??? :D :D :D

naja vielleicht kann man da 235er und 265er draufziehn und mit rausziehnlassen und bördeln kombiniert ergibt das schon was...aber wie gesagt: um die karosseriearbeiten kommt man nicht drum rum!!!

Ich stimme COBRA absolut zu !

nicht ohne karosseriearbeiten...

Definitiv !!!!!!!!!

am 1. Juni 2004 um 5:59

würd eher sagen das es PASST!!! evtl. auch ohne karosserie arbeiten...kommt drauf an ob deiner tief ist oder noch serie...?

am 1. Juni 2004 um 7:26

Wenn Du ihn höher legst paßt es definitiv, ich denke, 30mm (ausgehend von Avantgard) und ein Federnanschlag und dann paßt das!!

am 1. Juni 2004 um 11:31

höher legen?!? na sachma kommt ihr noch klar? :D

höhergelegtes auto mit mehrteiligen tiefbettgelfen...grauenvoll hässlich!!!

hab letztens einen w211 mit den neuen maes gesehn...boah sah das hässlich aus-man konnte seinen kopf zwischen rad und radkasten stecken!!! :D

am 1. Juni 2004 um 12:12

okay, sagen wir 20mm höher hinten und 15 vorn...

 

aber mal was anderes, mir wollte ein Verkäufer eines DC-Händlers allen ernstes 215/65 R16 Winterreifen andrehen..... gehören die nicht schon fast auf einen ML oder so ähnlich? Jedenfalls wären dann die Radkästen ohne zusätzliche Maßnahmen prall voll.......

Hi

sorry ich muss mich mal zu etwas räuspern was nicht zum Thema gehört:

@E55

Ich bin echt nicht pingelig, aber was Du unter Deinem Beitrag als Video postest ist doch echt arm, oder ?

Ein paar Unterbelichtete die mutwillig mit der Gesundheit anderer spielen ? Nein danke.

Was das im übrigen mit E55 zu tun hat weiss ich nicht. In "Deinem Bezirk / Block etc." wohnen meine Kinder glücklicherweise nicht.

Möge es an mir vorbeigehen das ein ähnlich ambitionierter dort hinzieht.

Nicht, dass Du Dich gleich angegriffen fühlst, aber Kritik sollte erlaubt sein.

 

Gruß

Andreas

am 1. Juni 2004 um 14:52

@AKL33

wer austeilt muss auch einstecken können...

klar ist kritik erlaubt und ich fühl mich in keinster weise von dir angegriffen, wieso auch du äußerst nur deine meinung...

jedem das seine...

klar, das hat nix mit E55 zutun, wieso auch?

...die E55 ist hunderte von kilometern entfehrt und Nutten stehen da auch keine rum :D

das sind meine kleinen cousins die halt bissl auf der straße spielen so wie du früher mit dem fahrrad, machen dies mit dem auto...

jeder war ma jung und hat scheiße gemacht...

soll ich dir die adresse geben, dann kannst du da hinfahren und den ne moralprädigt abhalten und nicht mir!!!

ich hab selber zwei kinder und komme aus dieser stadt!!!

jetzt bleib doch ma locker!!!

aj jaj jaj...was manche leute aufregt...

schreib lieber so einen brief an georg w. bush und sag ihm das er mit den sinnlosen töten von menschen aufhören soll oder werd unesco pater oder was weiß ich was...das lohnt sich wenigstens und ist für einen guten zweck!!! ändern kann die kleinen eh keine...sind halt paar verückte chaoten!!!

was soll ich dir sagen...?!?

bin der meinung das VA 10x18 ET 35 und HA 11,5x18 ET 41 beim serienfahrwerk draufpasst ohne was zu machen sprich: karroseriearbeiten :D

also...

ich reg mich nicht auf....ich will auch kein Pater werden. Und was Herr Bush macht ist sicherlich schlimmer......

Aber wenn Du die selbst als Chaoten bezeichnest, dann versteh ich nicht warum Du das noch immer als Unterteil unter Deinen Posts hast. Es gibt auch weniger gefestigte Menschen die das dann vielleicht vor Deiner Haustür nachmachen weil das doch so cool ist.

Ich mein ja nur mal........

am 1. Juni 2004 um 18:19

@e55

die polizei drüben ist ja bekanntlich umstimmbar :D

aber da tuts einem doch wegen der reifen leid...wie kann man das machen, wenn man mit den selben reifen wieder zurück nach deutschland fahren will???

am 2. Juni 2004 um 10:04

schau besser hin, sowas macht ma natürlich mit abgefahrenen reifen auf stahl felgen :D

vor meiner haustür zu driften wird schlecht gehen, ist ziemlich eng :D

am 3. Juni 2004 um 9:15

Da es sich hier um einen V8 handelt, ist auch die Bremsanlage eine andere! Das bedeutet, dass die ET die bei einem E320 noch passt, auf einem E430 schon nicht mehr passt.

Ich habe auf meinem letzten Wagen (W210 E430) OZ Futura (8x18; 9x18) draufgezogen. Auf den kleineren E-Klassen hätten sie einwandfrei gepasst. Bei meinem Wagen ging der Stern an den Bremspacken an. Musste vom TüV aus rundherum 1 cm Distanzscheiben dazwischengeben. Dies ging gerade noch so. Ein wenig mehr und es wären Karosseriearbeiten fällig gewesen.

Aus diesem Grund denke ich, dass man bei den Felgen auf diesem Auto nicht ohne Karosseriearbeiten auskommen wird.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

PS: Die Felgen wären abzugeben! Wenn jemand Interesse hätte dann einfach unter MB-fan@t-online.de anmailen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Passen diese Felgen auf E430?????